• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mich intarsierte das was Greta macht ungefähr so viel wie, wenn in China ein Rad umfällt.

Wenn man nicht ein derartiges Theater mit ihr fabrizieren würde, ginge es mir wohl ähnlich. Aber ich mag es nicht, wenn Kinder für politische Zwecke missbraucht werden und finde es besonders schlimm, wenn sowas durch die eigenen Eltern inszeniert wird. Daher interessiert mich das Thema und ich finde es wichtig, auf diese Missstände hinzuweisen...

...auch wenn manche Leute es nie kapieren werden, weil sie alle Fakten kategorisch ausblenden.
 
Für mich steht das auch fest und ich kann es nicht nachvollziehen, dass es immer noch Menschen gibt, die das nicht erkennen können oder wollen...

...aus welchen Gründen auch immer.

Erkennen ist halt, sich mit sich selbst beschäftigen (tiefgründig) wer macht das schon freiwillig.
Einfacher ist es, Bewegungen hinterher zu laufen. ;)
Mich stört, so viel Wind und ändern wird sich nichts wirklich.
Greta meint, das System muss sich dann halt ändern.
Ist ja auch meine Meinung, aber ich warte lieber auf...:cool:;)
 
Ja, dieses Privileg ist nicht nur dir und deinen Groupies hier vorbehalten.:D
Ich spendiere immerhin nicht meinen eigenen Beiträgen Likes, denn das was Ellemaus gepostet hat, war nichts anderes als dein Beitrag #937. Deinen Beitrag habe ich in #942 kommentiert.;)
 
Werbung:
Aber ich mag es nicht, wenn Kinder für politische Zwecke missbraucht werden
Und ich mag es nicht, wenn Kinder für rechtspopulistische Zwecke missbraucht werden, indem sie mit Hass und Häme überschüttet werden, denn das ist der Hintergrund deines Threads. Das ist jetzt mehr als deutlich geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben