• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(o; Planet der Affen: Wahn + Witz heutzutage ...

Madonna und der Eurovisions Song Contest = eine jüdisch/arabische Religions-Drama-Schau ?

Madonna - Quavo (Eurovision Song Contest 2019)

Tagesdosis 21.05.2019 - Madonna und die ESC Katastrophe (kV)
Geschichtlicher-Hintegrund-zur-bizarren-Bühnenshow-Kommentar von Dirk Pohlmann
 
Werbung:
Vergesst doch mal endlich den Dritten Jerusalemer Tempel... Es wird keinen mehr geben... Das könnt Ihr komplett vergessen...

Wusstet Ihr, dass Jakin oder Jakim rechts stand und nlicht links? In Europa wird es meistens seitenverkehrt dargestellt... So eine der üblichen Links-Rechts-Verwchslungen... Selbst Steiner war nicht immer frei davon, wie man an seiner Siegeldarstellung aus der Offenbarung sehen kann.. Wenn man es schon europäisiert, müsste man eigentlich Boas und Jakin sagen...

https://anthrowiki.at/Jachin_und_Boas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal in die Performance von Madonna geschaut.... Und was ich gesehen war war gar nicht so schlecht...Erstunlich für die an sich abgehalfterte Lady... Meinetwegen hätte sie ihr Comeback haben können...
 
Banksy taucht in Venedig als einfacher Straßenkünstler auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Banksy

cjw0rhe6201sm0n2ai1zdk6vr-dpa-fotograf-felix-ho-rhager.full.jpg

https://www.jetzt.de/digital/banksy-schleicht-sich-auf-die-biennale-venedig
Und wird mitsamt seines kritischen Kunstwerks gleich wieder vertrieben.
Die Schiffe verpesten nicht nur Luft und Wasser, sondern spucken auch unzählige Touristen aus

 
''House of Commons'' Parlament der Affen ...

lRta8.jpg

(c) https://www.bristolmuseums.org.uk/blog/banksy-devolved-parliament/attachment/lrta8/

"Devolved Parliament": Banksy-Gemälde für Rekordpreis versteigert

https://www.zeit.de/kultur/kunst/20...ent-banksy-gemaelde-versteigerung-rekordpreis
Ein Unbekannter zahlt mehr als elf Millionen Euro für ein Bild des britischen Parlaments
mit Schimpansen als Abgeordneten. Banksy gehört nun zu den teuersten Künstlern.
Das britische Parlament, von Affen bevölkert: Das Ölgemälde Devolved Parliament des britischen Street-Art-Künstlers Banksy ist bei einer Auktion in London für die Rekordsumme von 9,9 Millionen Pfund versteigert worden. Umgerechnet sind das 11,1 Millionen Euro. Während der 13 Minuten dauernden Auktion seien die Gebote rasant gestiegen, teilte das Auktionshaus Sotheby's mit. Die Identität des Käufers wurde nicht bekanntgegeben.

aJOTUrnwwX95FfyUTAm2.jpg

(c) https://www.nelcartoons.de/tagein-tagaus/banksy-sothebys-trump-auktion.2318
https://www.n-tv.de/panorama/Banksys-Affenparlament-wird-versteigert-article21276761.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben