• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was seht ihr gerade?

Werbung:
Ich sag Euch was: Wir brauchen keine Lehrer, wir brauchen keine Pädagogen, wir brauchen schon nur noch Helpädagogen... Und damit erübrigt sich der Geigenutericht... Dann gibt es nur noch Body-Percussion...
 
Nein gesucht hatte ich eigentlch dies hier... Und zwar wegen dem Lauch... Kommt nämliche so ein voll dämlicher Tofu-Lauch-Gag drin vor.. Na ja, das muss man vielleicht mal erklären, also da fragt einer was Torfu ist, und da sagt ein anderr so eine Art Wurt mit Lauch... Und halb Lippstadt hat damals buchstäblich unter dem Tisch gelegen... Im Ernst, aber das war voll ansteckend..Und immer wenn ich heute das Wort Lauch höre, muss ich eben dran denken...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben