• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Er hasst sich und die ganze Welt. Als Jugendlicher ist Ben Kelber aggressiv, gewalttätig und voller Wut. Doch dann steht in Irland am Strand plötzlich Gott vor ihm. Der ungläubige Pessimist ist verwirrt. Die Erfahrung lässt ihn nicht mehr los. Er macht sich auf die Suche, um diesen Gott wiederzufinden.
www.youtube.com/watch?v=foqivd8pnEs
 
Wo Träume sich mehren und Nichtigkeiten und viele Worte, da fürchte Gott! Prediger 5,6
Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt. Jakobus 1,5
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn immer wieder um Weisheit bitten kann, was er mir gerne gibt.
 
Wo Träume sich mehren und Nichtigkeiten und viele Worte, da fürchte Gott! Prediger 5,6
Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt. Jakobus 1,5
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn immer wieder um Weisheit bitten kann, was er mir gerne gibt.
Nee,tue ich nicht,so behalte ich den Morgen und du die Nacht:blume2:
 
Die Geschichten haben uns sehr berührt. Gott segne dich beim Anschauen.
Der Hinduismus ist nach Christentum und Islam die drittgrößte der Weltreligionen. Anders als in den monotheistischen Religionen werden im Hinduismus viele Göttern verehrt. Was passiert, wenn Hindus plötzlich mit dem Gott der Bibel in Kontakt kommen, davon berichtet diese Sendung.
 
Die Geschichten haben uns sehr berührt. Gott segne dich beim Anschauen.
Der Hinduismus ist nach Christentum und Islam die drittgrößte der Weltreligionen. Anders als in den monotheistischen Religionen werden im Hinduismus viele Göttern verehrt. Was passiert, wenn Hindus plötzlich mit dem Gott der Bibel in Kontakt kommen, davon berichtet diese Sendung.
Beide gibt es nicht vielleicht!
 
Der HERR, unser Gott, ist gerecht in allen seinen Werken, die er tut. Daniel 9,14

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts, bei dem keine Veränderung ist noch Wechsel von Licht und Finsternis. Jakobus 1,17

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn bekam ich geistliche Gaben die ich vorher nicht hatte und mit denen ich Gott dienen darf.
 
Werbung:
Der HERR ist geduldig und von großer Kraft, doch ungestraft lässt er niemanden. Nahum 1,3

Erachtet die Geduld unseres Herrn für eure Rettung. 2.Petrus 3,15

Die Geduld die Gott mit mir hatte ist mir zur Rettung geworden, durch den Glauben an Jesus Christus den ich als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe.
 
Zurück
Oben