• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das öffentlich rechtliche Jutjub

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
Wer glaubte, es geht weiter, der irrt.

So, wie Nuoviso TV wird es allen gehen.

https://deutsch*******/inland/90134-nuovisotv-geloscht-kurzinterview-mit-frank-hofer/
 
Werbung:
Wer glaubte, es geht weiter, der irrt.
Ach was, der reine Irrtum ist doch eher eine reine Freude! :)
So, wie Nuoviso TV wird es allen gehen.
Ach was, Schussfolgerungen sind doch keine Schlussfolgerungen.

Wir dürfen künftig auch sehr erfreulichen (Gegen-)Entwicklungen entgegensehen, denn die Menschheit ist doch weit mehr kreativ als blöd!

Ich verstehe es nicht, dass ein Wortwahn-Spinner als Wortjan Sinner einen solchen Pessimismus verbreitet! ;)
 
Die Sage des verbernten Steigers zeigt bloß die eigene Solidarität mit diesen Handlungen. Wenn ein Obstladen nur noch Äpfel verkauft, ist es ein Apfelladen und kein Obstladen mehr.
 
Das ist eine CIA-Direktive... Sehe ich schon auf den ersten Blick... NuoVis bewegt sich abseites des Meinstreams und das geht für die Amerikaner gar nicht...
 
Werbung:
Die Sage des verbernten Steigers zeigt bloß die eigene Solidarität mit diesen Handlungen.
Ach was, der reine Irrtum ist doch keine Handlung sondern eine erfrischende Erkenntnis!

Jede Solidarität mit einer Erkenntnis lässt Freiräume für eine eigene Meinung und eigenes Denken offen.......
Wenn ein Obstladen nur noch Äpfel verkauft, ist es ein Apfelladen und kein Obstladen mehr.
Ach was, wenn nur noch Äpfel zum Verkauf da sind, dann bedeutet dies nur, dass alle anderen "Früchtchen" momentan möglicherweise bereits "verkauft" sind oder vertragliche Lieferschwierigkeiten mit dem Lieferanten bezüglich qualitativer Unstimmigkeiten für den Nachschub bestehen..:D

Der überbegriffliche Name Obstladen bleibt selbstverständlich als Gattungsspezifikum wahrheitsgetreu richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben