• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

MONSANTO - mit Gift und Genen, Dokumentarfilm von Marie-Monique Robin

"Monsanto" - Schnee von gestern.
"Bayer" heißt die Rettung der amerikanischen Börsen.
Den Deutschen sei es gedankt, wie sie "ein luxuriöses Grab zu schaufeln wissen" und die Welt damit von "Ungeziefer" befreien.
Nur leider wird der Apendix der Deutschen, die übrige EU, dieses Luxusgrab tragen müssen. Sogar in Österreich haben wir Glyphosat zur Leichen-Rettung noch erhalten müssen.
 
Werbung:
Sag mal, gehts noch?
:autsch: ja, Frage ich mich als Österreicher auch, wenn zuerst Bayer die USA von einer Firma mit zu erwartenden Schadenersatz-Leistungen in Milliardenhöhe entlastet, alle Kartellbehörden wegschauen und dann kämpft die deutsche Regierung gegen ein Verbot von Glyphosat.

Demokratisch gewählte Regierungen können die Fähigkeit haben, im globalen Maßstab kriminell zu sein.
:haare:
 
Nun hat die (Österreichische) Regierung
Glyphosat
eine Absage erteilt - Ob es durchgeht (EU)?
-!
Aber ganz getraut hat sich auch unsere Regierung nicht. :baden:
In der EU würde auch unsere Regierung viel durchbringen, wenn sie entschlossen Verbündete sucht.
:schaukel:
Unsere Haltungsschaukel funktioniert nicht, wenn man was bewirken möchte. Wer traut uns in der EU schon? Bei dieser Gebärdung der letzten Regierung gegenüber den anderen Staaten der EU?
:spei2: :wut2:
 
Mich würde interessieren wer und was dahinter steckt dass Bayer Monsanto gekauft hat. Das hat doch ein Blinder mit dem Krückstock gesehen, dass Monsanto Bayer in den Abgrund ziehen wird...
 
Werbung:
Vorallem..., es muss jemand sein, der den scheinbar mächtigen Konzernbossen von Bayer so übergeordnet ist, dass diese sogar ihren eigenen Ast absägen. Bei Merkel ist das ebenso zu erfragen.
 
Zurück
Oben