• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
Ich bin nicht steuerbar... Ich weiß nicht, wie Ihr darauf kommt... Das Leben ist allerdings auch nicht steuerbar... Es ist eher wie ein Fahrzeug ohne Lenkrad... Im Moment ist es allerdings egal, weil der Karren soweiso mal wieder im Dreck feststeckt... Und das hat mit AKK gar nichts zu tun, obwohl die einem auch leid tun kann...
 
Richard David Precht meinte kürzlich, er vermute, dass AKK die Herbststürlich im Osten nicht überleben wird, und Merz dann das Rennen machen könnte... Und ich finde das recht plausibel...

Hier das vollständige Interview, das ganz aktuell ist:

 
AKK als Verteidugungsministerin ist in jedem Fall eine totale Fehlbesetzung... Zumal sie droht, die Verteidigungsausgaben extremst denkbar zu erhöhen...
 
Werbung:
Zurück
Oben