• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kunstwerke

Naja .
Für mich ist es so, dass ich vieles als Kunst betrachte, was ich nicht in meiner Wohnung aufhägen würde. Matisse zu Beispiel. Oder Monet. Bansky auch nicht.
Verfall ist ein Teil des Lebens und kann auch als schön betrachtet werden. Bei Bircheneder( den ich auch eher nicht aufhängen würd) fasziniert mich sein Auge für Farbe und für Detail.
Zu dem wa wie sehen gehört uch der Verfall. Er ist ein Teil des Leben.
Wenn man da ein Bild eines Stücks einer kaputten Straße anieht, kann man jeden einzene Strucktut der straße sehen, Millimeter für Millimeter. Man kann gar nicht glaauben, dass das keine Fotos sind, unglaublich.
Er stellt auch dar wie die Natur durch den Zerfall den Weg zurück findet- als den Neubeginn.
Und zum Verfall:
Das würde ich aufhängen:
800px-Caspar_David_Friedrich_-_Klosterruine_Eldena_%28ca.1825%29.jpg

Zerfall.
 
Werbung:
Vielleicht bin ich "doch" eher ein Dichterphilosoph... Objektkünstler, Dichterphilosoph und Internetschrift- steller eben... Ich kriege da einfach keine Brücke mehr zwischen der Kunst und der Philosophie hin... Ahriman hat es total ausgebremst... Ob der Antichrist den Künstlerphilosophen geben soll? Und er allein? Gut möglich...
 
Vielleicht bin ich "doch" eher ein Dichterphilosoph... Objektkünstler, Dichterphilosoph und Internetschrift- steller eben... Ich kriege da einfach keine Brücke mehr zwischen der Kunst und der Philosophie hin... Ahriman hat es total ausgebremst... Ob der Antichrist den Künstlerphilosophen geben soll? Und er allein? Gut möglich...
Beispiel kunstobjekt,..
Ein Mensch den ich kannte,..Germanistik studiert und in unserer Hauptstadt Chef,.Bibliothekar.
Hier war es so,daß ein blaues Holzbrett und darauf,3 Milchdosen waren,die er mit drei Maggieflaschen austauschte und noch hinzu,schwarzes Gold darunter schrieb,...davor stand weißes Gold da.
Ein Beispiel was man aus Kunst,da es sie gibt,verstellen und bestellen kann.
 
Die Spamge ist immer wieder auf's Neue gut... Es ist so eine Art "Herzspange"... Man kann aber auch eine singende Säge darin sehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben