• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Zufall"?

Die Wirklichkeit abbilden,...wer kann das?
Natürlich nur ein einzelnes Gehirn, welches die Bedeutung eines Anti-Konnektionismus in Nichtzusammenhängen des Nichtwissens in neuro-sematischer Evolutionslinguistik von morpho-verbal-genthronologischen Spitzenraumfeldern (nahezu) exakt zu definieren weiß, - mit Hilfe der *BuR*.

Die *BuR* ist eine vom Bewusstsein unanbängige Realität - und als Richtschnur für das Lot verstehbar - als Gottes täglich Brot!

Hinweis: Lot in der Wortkette L-O-T steht für LANGUAGE OF THOUGHT (= Sprache des Geistes). Der angeblich bedeutendste Vertreter dieser These ist laut Wikipedia Jerry Fodor mit seinem Buch Language of Thought (aus dem Jahre 1975). ...Seit dieser Zeit hat sich aber viel getan, wie man auch in diesem Denkforum durchaus nachlesen kann.... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Ego, gibt es neue Uhren?

Dieses Projekt habe ich erst mal auf "Eis" gelegt - habe aber auch einige neue Erfahrungen machen können, worauf ich später zurück greifen kann.

Jetzt habe ich ein neues Projekt - Marketing und Webdesign - ins Auge gefasst. Mal sehen wie sich dies entwickelt.

Fakt ist aber auch, dass ich erst Ruhe gebe, wenn ich es beruflich und privat erfolgreich geschafft habe.

Egocentauri Messias Christi
 
Von Ewigkeit zu Ewigkeit in Ewigkeit - AMEN.
Dann aber wäre das (jüdische) AMEN hier ohne Bestimmung von Samen und als 'Bestimmung' unangezeigt.

Die Ewigkeit ist gerade dort bedeutungslos, wo ihr ein Anfang und ein Ende über eine zwischenmenschliche Zwischenraumbeziehung fehlt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

geschrieben zum Karfreitag Anno 2019
hier in in trauermenschlicher Andacht
zur möglichen Verlustigkeit von Ewigkeit
freudig und lebhaft beizutragen versuchend! :)
 
Werbung:
Dann aber wäre das (jüdische) AMEN hier ohne Bestimmung von Samen und als 'Bestimmung' unangezeigt.

Die Ewigkeit ist gerade dort bedeutungslos, wo ihr ein Anfang und ein Ende über eine zwischenmenschliche Zwischenraumbeziehung fehlt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

geschrieben zum Karfreitag Anno 2019
hier in in trauermenschlicher Andacht
zur möglichen Verlustigkeit von Ewigkeit
freudig und lebhaft beizutragen versuchend! :)
Melde ich den Zombies:blume2:
 
Zurück
Oben