• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
So lebet im hier und jetzt und spart euch euer seufzen auf, wenn ihr schwächlich werdet und auf sündhafte Gedanken kommt !

Wer hart über die Sünde richtet hat besonders darauf achtzugeben nicht sündhaft zu leben.

Mir selbst wäre zuzutrauen hart über die Sünde zu richten, weil ich selbst nicht sündigen konnte wie ich wollte. Ach ich elender würd am liebsten, dass mir die Frauen am Schw. hängen und genüsslich lutschen. Aber durch die Kraft der Gnade will ich von Herzen ein bescheidenes und tugendhaftes Leben führen , sowie sündhafte Handlungen verabscheuen und mir selbst drohen sobald ich primitiv und ekelhaft werde und Sünde treiben will !
Amen:ironie:
 
Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben. Hesekiel 36,26

Befreit von der Sünde, seid ihr in den Dienst der Gerechtigkeit gestellt worden. Römer 6,18

Die Gewissheit, dass Gott mir alle Sünden vergeben hat, allein durch den Glauben an Jesus Christus, macht mir froh ihm in der geschenkten Gerechtigkeit zu dienen.
 
Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben. Hesekiel 36,26

Befreit von der Sünde, seid ihr in den Dienst der Gerechtigkeit gestellt worden. Römer 6,18

Die Gewissheit, dass Gott mir alle Sünden vergeben hat, allein durch den Glauben an Jesus Christus, macht mir froh ihm in der geschenkten Gerechtigkeit zu dienen.
Was wollt ihr mit Organen,also Herz?
 
Seit 1731 erscheint das "Losungsbuch der Herrnhuter" ununterbrochen bis heute.

Viele Menschen machen mit den Tageslosungen die unterschiedlichsten Erfahrungen. Die Verse können bei Unsicherheit oder Angst ermutigen, bei Trauer trösten, oder bei Verzagtheit stärken und aufrichten.

Heute, am Montag, den 26. Januar 2009 heissen die Tageslosungen:

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Psalm 73,28
Was ein Katholik fordert,darf ich nicht fordern!

Jesus sandte die Zwölf aus, zu predigen das Reich Gottes und die Kranken zu heilen.
Lukas 9,2

Meine persönlichen Gedanken dazu:

Es gibt nichts Schöneres, nicht Grösseres und nichts Wichtigeres als die frohmachende Botschaft von Jesus, dass Gott uns liebt und bereit ist uns alle Schuld zu vergeben, damit wir ewig Gemeinschaft mit ihm haben können.

Ich freue mich wenn viele ihre persönlichen Gedanken zu den Tageslosungen schreiben.
 
JESUS - ich weiß wir sehen uns wieder, ich weiß Du kehrst zurück.

Ich lege alle Waffen nieder in Erwartung dieses Glücks.

Skyworker sind wir (Jesus und Messias) beiden und Mose ist das ultimnative Bindeglied für uns.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
 
Lobt den HERRN, alle Völker! Rühmt ihn, ihr Nationen alle! Psalm 117,1

Es ist ein Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in allen. Epheser 4,6

Ich lobe gerne meinen Gott der mir Vater geworden ist durch den Glauben an Jesus Christus meinem Herrn und meinem Gott der mich vom ewigen Verderben erlöst hat.
 
Lobt den HERRN, alle Völker! Rühmt ihn, ihr Nationen alle! Psalm 117,1

Es ist ein Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in allen. Epheser 4,6

Ich lobe gerne meinen Gott der mir Vater geworden ist durch den Glauben an Jesus Christus meinem Herrn und meinem Gott der mich vom ewigen Verderben erlöst hat.
Nee:)
 
Werbung:
Jehovas hat jetzt alle Zugänge zum Teufel, Satan, Luzifer und Antichrist aufgeben müssen, weil der Jehovas seit dem 07.07.2018 ab 18:00 Uhr MESZ einfach nicht mehr in den Schlaf finden konnte.

Wir DREI weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - haben nun die maximale Kontrolle über Jehovas und somit kommt nun auch bei uns richtig viel Licht mit allen Spektralfarben in unser IST - BIN - SEIN und wir sind recht HAPPY und es geht voran.

Egocentauri Messias Christi :):):)
 
Zurück
Oben