• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Wer in Deutschland lebt, kennt vermutlich den Massenmord, den die Nazis am Jüdischen Volk begangen haben.
Und auch die "Geschichten" die die Nazis in den 30er Jahren erfunden hat, um den Hass gegen die Juden zu schüren.
Und natürlich auch die Entnazfizierung, die bis heute in Deutschland betrieben wird.

... Doch bereits seit Jahrzehnten ist bekannt, wie der Staat Israel gegen die Palästinenser abfährt, daß gezielt Palästinensische Kinder erschossen werden usw. und aktuell haben wir einen offiziellen ungleichen Krieg. Israel schlachtet ein Volk und erfüllt damit die "Lügen" die einst von den Nazis verbreitet wurden.

Warum ?

-Wird der Staat Israel insgeheim von Alt-Nazis regiert, die alles dafür tun, dass Bild von Israel in der Weltöffentlichkeit zu zerstören ?

-Betreibt Israel einen Völker Mord am eigenen Volk, denn die meisten Jüdisch-Gläubigen leben nicht im Staat Israel, wo sie relativ sicher sind, sondern verteilt auf der ganzen Welt. Wie will Israel diese ganzen Menschen schützen, vor dem Hass, den Israel produziert ?

Eine ähnlich formulierte Frage habe ich bereits in einem Jüdischen Forum gestellt, was dann dazu führte, daß ich gelöscht wurde, wie bei einem Drogenabhängigen, der auch nicht wahr haben will, daß er abhängig ist.

Ich begreife nicht was die wollen, warum sollte man sich selbst vernichten wollen ?
Hierzulande kommen Suizidgefährdete in die Psychiatrie, sollte man die Juden, die Israel regieren nicht auch lieber ganz schnell in eine solche einweisen, bevor sie sich selbst und ihren Leuten einen zweiten Holocaust erschaffen !?
Ich habe mal längere Zeit auf palästinensischem Gebiet gelebt. Damals lag der Tarif von palästinensischen Jugendlichen, vor deutschen Journalisten Steine zu werfen, um den Widerstand gegen Israel vorzugaukeln, noch bei einem Dollar. Die Tarife für Showeinlagen dürften inzwischen gestiegen sein.
 
Werbung:
Die arabischen Länder halten ihre palästinensichen Brüder 70 Jahre nach ihrer Flucht immer noch in Lagern eingepfercht.
 
Werbung:
Nö, auch das nicht... Wenn unser OberAfDeler Jakob, der Isrealreisende, fragt, warum Israel gehasst werden will, dann scheint mir das offensichltich eine Suggestivfrage zu sein, und zwar einer in der perfidesten nur irgend denkbaren Weise... Und da wird sich Jakob auch anhören müssen ein gottverdammter Rassist und Antisemit zu sein...
 
Zurück
Oben