• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Stiller hat den Strang seit Monaten für seine Selbstgespräche okkupiert, was dich bisher nie störte.

Wir haben hier nur zwei Moderatoren (Eule und mich) und leiden unter Zeitmangel.
Mit dem gleichen Recht könnte man argumentieren, innerorts darf man mit dem Auto 200 kmh fahren weil nicht ununterbrochen kontrolliert wird. Das ist eine intellektuelle und moralische Bankrotterklärung.

Von wem bist du aufgehetzt worden? War es schon wieder Türsteher und Meldedirektor Anideos?

Von niemandem. Also keine Verschwörungstheorie nötig.
 
Wir haben hier nur zwei Moderatoren (Eule und mich) und leiden unter Zeitmangel.
Mit dem gleichen Recht könnte man argumentieren, innerorts darf man mit dem Auto 200 kmh fahren weil nicht ununterbrochen kontrolliert wird. Das ist eine intellektuelle und moralische Bankrotterklärung.



Von niemandem. Also keine Verschwörungstheorie nötig.
Was ist denn wichtiger,...Geld oder Zeit,fragt der Tauscher:clown2:
 
@Walter
Um festzustellen, dass @stiller in diesem Strang überwiegend nächtliche Selbstgespräche führt, reicht ein Moderatoreneinsatz von einmal pro Woche. Ich beschwere mich nicht darüber, wundere mich halt, dass Du die Keule dann bei Nebenkriegsschauplätzen schwingst. Dass es in solchen Foren traditionell neuropathische Melder gibt, musst Du nicht offen zugeben, denn natürlich gilt auch hier der Datenschutz.
 
Was ich sagen will - JESUS - ich glaube an Dich, ich vertraue auf Dich, ich brauche Dich - Du bist der Fels.

Ich gebe zu ich hätte mehr tun können, wäre ich nicht ständig unterwegs.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben