• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedöns

Ich selbst habe übrigens auch einen Mörder in meinem Bakanntnekreis.. Der hat mal seine Freundin im Affekt ersschlagen und in den Büschen versteckt... Die Spürhunde haben die Leiche dann gefunden, und er hat wegen Totschlags 10 Jahre gekriegt... Das ging sogar durch die Medien, aber ich habe es selbst erst viel später erfahren... Die Äzte haben das Büschemotiv dann später in eine noch recht jungne song verarbeitet... Das war tatsächlich so... Fragt die Ärzte mal...

Ich hab ein paar Selbstmörder im Bekannten und Verwandtenkreis,die sind aber nicht so gefährlich:blume1:
 
Werbung:
Gedönt ist ein anderes Wort für überflüssiges Zeug... Lametta zum Beispiel... Zum Glück kenne ich niemanden, der es ganzjährig verwendet...
 
Werbung:
Zurück
Oben