• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Jahr Trump - ein Geistesgestörter regiert eine Supermacht

Nyan Cat Du bist krank im Kopf, .....

Trotz dieser Tatsache, treten immer wieder Mitglieder in Kommunikation mit ihm. Irgenwie scheint es für einige sehr unterhaltsam zu sein, mit einem derart behinderten Menschen zu diskutieren ? Es kann natürlich auch sein, dass sie das aus einer Art von Mitleid heraus tun ?
 
Werbung:
Psychisch Behinderte so wie Du auch - weil geistig Behinderte gibt es meiner Ansicht nicht, der Geist ist fit wenn der Mensch lebt.
Jedoch die Psyche oder Seele kann voll behindert sein wie man sieht. Das Ergebnis, fanatische Selbstdarstellung mit dummen Argumenten.
 
Psychisch Behinderte so wie Du auch - weil geistig Behinderte gibt es meiner Ansicht nicht, der Geist ist fit wenn der Mensch lebt.
Jedoch die Psyche oder Seele kann voll behindert sein wie man sieht. Das Ergebnis, fanatische Selbstdarstellung mit dummen Argumenten.
So wie Trump. :)
 
Macron will wohl auch orangene Schminke im Gesicht haben. :D

DbhjrLDWkAEFk9k.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben