• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Und mir die ignoranten Speziesisten, die denken, dass sie alle Rechte haben (ui, weils ja so gut schmeckt und ich es mir Wert bin) und dafür Ausbeutung, Quälerei und Mord unterstützen, ohne darüber nachzudenken, was sie anderen Menschen und anderen Tieren antun, von der Umwelt mal ganz abgesehen.
Aber ich bin radikal, extrem und was sonst noch alles... Und was bitte ist das dann?! Schön die Augen zumachen und weiterfressen, ist eh alles Bio!
https://www.taz.de/!5549494/

Naja ist halt nicht immer Bio drinn, auch wenn es drauf steht.
Aber Fleisch schmeckt und ist auch gesund, wenn sachgerechte Tierhaltung eingehalten wird.

Körner werden ebenso in Silos gelagert (gebunkert) und Monokultur betrieben, wegen euch!
 
Werbung:
Aber Fleisch schmeckt und ist auch gesund, wenn sachgerechte Tierhaltung eingehalten wird.

Vor allem für die Pharmaindustrie, die stößt sich nämlich gesund an den vielen Gicht-Rheuma und Herzkreislaufkranken


sachgerechte Tierhaltung

Man muss wohl Tiere als Sache sehen um sie ohne schlechtes Gewissen essen zu können.
Nur nicht daran denken, dass Tiere lebendige Wesen sind, die dieselben Gefühle wie Menschen haben und Leid und Schmerz genau so spüren......

Körner werden ebenso in Silos gelagert (gebunkert) und Monokultur betrieben, wegen euch!

Ach, isst Du kein Brot?
 
Monokultur in Deutschland nehme ich ernst, aber....
Genau ABER! Ich liebe ja Tiere, ABER...Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER...
...aber Fakt ist, dass ca. 65% der Ackerflächen in Deutschland für die Tierzucht verbraucht werden ;) und genau darum kann ich es nicht ernst nehmen, wenn du sagst, dass die Veganer an der Monokultur schuld sind. Das ist einfach nur lächerlich. GetUrFactsRight!
 
Genau ABER! Ich liebe ja Tiere, ABER...Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER...
...aber Fakt ist, dass ca. 65% der Ackerflächen in Deutschland für die Tierzucht verbraucht werden ;) und genau darum kann ich es nicht ernst nehmen, wenn du sagst, dass die Veganer an der Monokultur schuld sind. Das ist einfach nur lächerlich. GetUrFactsRight!

Schuld ist der Mensch, aber Tiere, könnten sie tun und lassen was ihnen vorbestimmt ist, dann wären sie auch nicht nur brave Unschuldslämmer.
Ebenso sehe ich dies auch in der Pflanzenwelt.
Wo Kampf ist, herrscht auch töten, denkt mal darüber logisch nach!

Dauert nicht mehr lange, dann werden Wetterphänomene auch noch von den Körnerfressern für schuldig gesprochen! :ironie:

Hauptschuld trägt der Raubtierkapitalismus!
 
Wo Kampf ist, herrscht auch töten, denkt mal darüber logisch nach!
Du tötest ja nicht selbst, oder? Und welchen Kampf meinst du? Den an der Supermarktkassa?
Hauptschuld trägt der Raubtierkapitalismus!
Und wer ermöglicht den? Der Name ist ziemlich unpassend, denn selbst ein Raubtier hört zu fressen auf, wenn es satt ist...Nur wir ned. Wir stopfen uns den Schlund voll bis wir speiben und fressen dann weiter...
Genau da liegt der Unterschied. Unsere unendliche Gier kann einfach nicht gestillt werden.
 
Du tötest ja nicht selbst, oder? Und welchen Kampf meinst du? Den an der Supermarktkassa?

Und wer ermöglicht den? Der Name ist ziemlich unpassend, denn selbst ein Raubtier hört zu fressen auf, wenn es satt ist...Nur wir ned. Wir stopfen uns den Schlund voll bis wir speiben und fressen dann weiter...
Genau da liegt der Unterschied. Unsere unendliche Gier kann einfach nicht gestillt werden.

Raubtiere spielen auch gerne mit ihre Opfer, wie der Mensch.
Kampf ist immer, selbst wenn du dich beschützt fühlst.

Mehr als für den Mensch gut ist, sehe ich auch als Problem an.
Gier muss das nicht immer sein, eher Lust, statt Frust schieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben