• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus beinanda!

Ökonomenbub

Well-Known Member
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
554
Grüß euch!

Adenauer hat einmal gesagt,
„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“

Auf dieser Basis interessiert mich vor allem, auf welchem Wege zu ihren Entscheidungen bzw. warum sie diese treffen.
Ich würde mich als Anhänger der universellen fächerübergreifenden Bildung bezeichnen.

Freue mich in diesem Zusammenhang auf interessierte Diskussion/Postings und hoffe, meinen bescheidenen Beitrag hierzu leisten zu können...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben