• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
http://www.spiegel.de/kultur/litera...aumfarbene-nachtmahr-rezension-a-1165245.html



Als Fan von Moers finde ich auch dieses Buch sehr zu empfehlen. Wer auf Wortspielereien steht, sich nach humorvoller Fantasy fernab von stinknormalen Zwergen und hochnäsigen Elfen sehnt und einfach locker flockige Zamonien-Lore durchforsten will und dabei die wahrhaftig unzähligen "Viecher" und Geheimnisse entdecken will, für den ist dieses, illustrierte Buch auf jeden Fall ein Knaller.


Ähnlich sind auch die Bücher von Jan Oldenburg!
 
Werbung:
Ehrlich?
Von Moers hab ich nur "Käptn Blaubär" gelesen, allerdings nicht wegen Moers sondern wegen Blaubär. Als ich sah, was mittlerweile alles zerstört wurde, hab ich beschlossen, nur noch "ältere Werke" zu lesen, die noch nicht zerstört wurden.
 
Werbung:
Zurück
Oben