• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moderation von Blog-Beiträgen?

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Hey, ich fände es gut, wenn man seinen eigenen Blog selbst moderieren kann, also z.B. hasserfüllte Trollkommentare löschen und so. Wäre das drin?
 
Werbung:
Hey, ich fände es gut, wenn man seinen eigenen Blog selbst moderieren kann, also z.B. hasserfüllte Trollkommentare löschen und so. Wäre das drin?

Na klar, warum nicht gleich das Denk Forum in Katzen Trottel Forum umbenennen, und dich als Forums Großinquisitor:reden::reden::reden::reden::reden:
 
Hey, ich fände es gut, wenn man seinen eigenen Blog selbst moderieren kann, also z.B. hasserfüllte Trollkommentare löschen und so. Wäre das drin?

Na klar, und dann moderiert noch jeder die von ihm eröffneten Threads in seinem Un-Sinn, und in einem halben Jahr hat das Forum nur noch einen User, dich!!:reden::reden::reden:
 
Du meine Güte
fechten.gif
(ihr solltet euch echt mal treffen
d200.gif
)
 
Werbung:
Zurück
Oben