• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drogen zur Bewusstseinserweiterung?

Werbung:
Warum und was sind Drogen für dich? Immer fasst Du Dich so kurz....
Die Erlaubten oder die Unerlaubten?
Lsd wurde z.b schon für therapeutische Maßnahmen eingesetzt und Koks gabs in der Apotheke.
Gras könnte es schon in der Apotheke geben,wär ich für,wenn man den Alkohol mal befragt,der ja eine europäische Volkskrankheit ist.
 
Werbung:
WICHTIG - dies ist kein aufruf um drogen zu nehmen!!!!


brauchen wir drogen um unser bewusstsein zu erweitern oder zu öffnen?

ich denke nicht!

aber es gab generationen die sich koks, lsd, heroin verschrieben haben und auch teilweise wirklich gute gedankenblitze "erleuchtungen" hatten!?

vorwiegend nehmen "stars" drogen und schreiben im drogenrausch ihre songs und wirklich tiefsinnige!
oder regisseure.

halt klaro bahnhof zoo gibts auch, sprich "normal" menschen, nur von denen hört man seltener was, ausser daß sie tod aufgefunden wurden - und diese menschen wollen keine bewusstseinserweiterung sondern pure flucht aus dieser welt!

deswegen möchte ich nun hier mehr auf die songtexter, bücherschreiber und filmemacher eingehen!

ob nun lennon oder stones es gibt etliche!

was meint ihr?
schiessen sich diese menschen durch drogen in eine andere dimension?


gruss binchen:)
Solange ihnen diese Dimension gefällt:)
 
Zurück
Oben