• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigene Sexualität überrascht einen auch auch im "Alter"?!

Werbung:
Hey, ich bin jetzt fast 50, war ca. 10 Jahre verheiratet und hatte etwa 10 feste Beziehungen und einige One-Night-Stands in Jugendjahren. Also vermutlich eher wenig Sex für einen Typen in meinem Alter ...

Ich dachte trotzdem, in puncto Sex sei ich ziemlich abgestumpft, empfand mich als "Normalo" und hatte das Thema schon fast ad acta gelegt.

Naja, vor ein paar Monaten rief mich eine ehemalige Freundin an (wir waren seit etwa 3 Jahren auseinander) und nach kurzem Smalltalk sagte sie mir unverblümt, dass sie einfach mal wieder Bock auf Sex mit mir hat (ihre Ausdrucksweise war allerdings wesentlich offensiver, als ich es hier darstellen will). So direkt kannte ich sie sonst nicht, aber ihre Worte und die Erinnerung an ihre Person ließen mich (im positiven Sinn) erschaudern. Nun denn, ich machte mich schnell auf den Weg zu ihr und seitdem war ich quasi ihr Sexsklave auf Abruf.

Ich habe das sehr genossen und konnte bei ihr meine devote Seite ausleben, der ich mir zuvor nicht bewusst war. Ich will euch jetzt nicht mit Einzelheiten belasten, aber es war einfach nur großartig.

Bis gestern ..., als sie mir eine Mail schickte in der sie mir sagte, dass ich nicht mehr gut genug für sie sei und sie mich nicht mehr sehen will. Was soll ich damit anfangen? Ist es nur ein Spiel, bei dem sie mich erniedrigen will?

Btw, die Zeit mit ihr fand ich sehr schön, aber es ist nicht so, dass sie mich mit dieser Nachricht in eine tiefe Krise stürzt. Zumindest hoffe ich das.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich bin 55, seit 20 Jahren verheiratet und seit der Geburt des Kindes 2006 ist tote Hose. Hatte mal zwei one nigh stands und vor meiner Ehe eine 6jährige Beziehung. Ingesamt vielleicht 10 Frauen im Bett, obwohl ich früher einen hohen Marktwert hatte, aber die Frauen leider nie die Initiative ergriffen. Mein Testosteron Level ist meßbar zu niedrig aber ich will das Zeug vom meinem Urologen nicht, da ich es genieße nicht mehr dauernd nach Frauen und Sex ausschauen zu müssen. Irgendwie befreiend. :)
 
Ich bin 56. Meine Lust hält sich inzwischen eher in Grenzen. Am ehesten sprechen meine Hormone noch afrikanische, dunkelhäutige Frauen an.
 
Werbung:
Was soll ich damit anfangen?

Eine Möglichkeit wäre, eine stimmige Interpretation und Frieden mit Dir selbst und Anerkennung Deiner Liebenswürdigkeit zu finden.

Auf mich wirkt die Geschichte so als hättest Du Deine Freude am Dienen entdeckt. Diese Frau bestätigt Dir erst was Du trotz gescheiterter Beziehung zu geben hast und verliert dann möglicherweise den Respekt vor Dir, weil Du dafür Deine Selbstbestimmung, Deine Eigenverantwortung, Deine Freiwilligkeit verleugnest und Dich stattdessen mit der Rolle eines Sklaven arangierst?
 
Zurück
Oben