• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönlichkeitstest

Werbung:
Ich denke gerade über dich nach. Ich versuche zurzeit eine Webseite erstellen zu lassen, um Dinge die ich und die Welt verändern möchten, darzustellen. Hättest du vielleicht Lust mit dabei zu machen? Ich habe schon jetzt jemanden, dessen verantwortung es sein wird, dass diese Webseite immer erreichbar ist und gewartet wird. Ich habe jetzt einige Künstler, die sich in bestimmte Richtungen ausrichten(Fotographier, Musik, gemalte geschriebene gezeichnete Kunst,........) Findest du dich dort irgendwo wieder, oder nehmen wir an es gäbe ein double von dir, dessen Fähigkeiten ich gerne nutzen möchte, um andere dazu zu inspirieren, dass genau das geht. Hast du Lust auf so etwas oder was darf ich für dich tun? :)
Es gibt kein Double von mir mit meinen Fähigkeiten.
Zu was möchtest du andere inspirieren? Dazu, dass es möglich ist, meine Fähigkeiten zu nutzen, um auf einer Webseite darzustellen, was die Welt verändern möchte??
Ob ich mich in deiner Künstlerliste wiederfinde? Nein, ich bin kein Berufskünstler. Aus vielleicht Leidenschaft habe ich mich schon verschieden intensiv an Musik, Schauspiel, Malerei, Schriftstellerei/Poesie, Fotografie versucht. Zur Zeit interessiere ich mich für Digital Art und Videoproduktion.

Bedenke bei deiner Idee, dass Veränderungen im rl - im realen Leben vollzogen werden. Scheinbar simple, kleine Veränderungen könnten weitreichende juristische und politische Strukturen erschüttern. Und wenn das der Fall ist, wird es sich dabei für dich als Gründer nur schwerlich um ein lukratives Geschäft handeln.

Deine Frage, was du für mich tun darfst, irritiert mich ehrlich gesagt? Wie meinst du das?
 
Werbung:
Zurück
Oben