• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Ich verfolge die österreichischen Nachrichten nicht so sehr, nur das, was bis zu uns durchdringt. Bei euch scheint es nachzulassen. Ich mache allerdings auch keinen Unterschied zwischen deutschen und österreichischen Neonazis.

http://www.zeit.de/news/2017-03/31/...sunterkuenfte-in-oesterreich-in-2016-31202004

Na du könntest dich doch hier mit einigen kongenialen Patienten zusammentun, um diese "vielen" deutschen Nazis mit Gewalt zu bekämpfen.

Wir haben in Wien auch so ein Paar hoch-intellektuelle Gruppierungen die das machen:

wien1.jpg
 
Na du könntest dich doch hier mit einigen kongenialen Patienten zusammentun, um diese "vielen" deutschen Nazis mit Gewalt zu bekämpfen.

Wir haben in Wien auch so ein Paar hoch-intellektuelle Gruppierungen die das machen:

Ich will mit solchen Banden nichts zu tun haben, weder von rechts noch von links, noch sonst woher.

Zurück zu meiner Frage in #213. Du hast allein bei den Diskussionen mit mir in den letzten drei Jahren mindestens 3500 Beiträge verbraucht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben