• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Und welchen konkreten Schaden erleiden Sie?
Als Religionsgegner stört mich am meisten, dass die Gesellschaft Respekt vor Religionen verlangt. Herabwürdigung von Göttern und Glaubensgemeinschaften kann sogar strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Sowas halte ich einfach für nicht mehr zeitgemäß.
 
Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, komme ich nicht mehr in Gottes Gericht und brauche mich davor auch nicht mehr zu fürchten

Wenn du glaubst deine Abgeltung ist schon eingelöst, so habe ich eine Hiobs Botschaft für dich.
Prost Mahlzeit, du kommst vor das Jüngste Gericht und Gottes Gericht wird deine Henkersmahlzeit sein.

Du wirst Gott sagen ich habe all deine Gesetze beachtet
meine Hände sind in Unschuld und ich bin ein blütenreines Kind des Lichts.
Gott wird dir sagen; du elender Heuchler, deine Hände schufen rein Nichts.

Merke: Das Gericht urteilt über deine weltlichen Werke! o_O

Johannes: “Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen”
 
Wenn du glaubst deine Abgeltung ist schon eingelöst, so habe ich eine Hiobs Botschaft für dich.
Prost Mahlzeit, du kommst vor das Jüngste Gericht und Gottes Gericht wird deine Henkersmahlzeit sein.

Du wirst Gott sagen ich habe all deine Gesetze beachtet
meine Hände sind in Unschuld und ich bin ein blütenreines Kind des Lichts.
Gott wird dir sagen; du elender Heuchler, deine Hände schufen rein Nichts.

Merke: Das Gericht urteilt über deine weltlichen Werke! o_O

Johannes: “Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen”

Oder Gott fragt: Welches Licht meinst du? :doof:
 
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. Jesaja 54,4

Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn. Hebräer 11,27

Ich brauche mich vor keinem Menschen oder Schicksal zu fürchten, wenn Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben