• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

1. Quelle anzweifeln
2. Tatsachen relativieren
3. Bürgermeister als Nazis beschimpfen
4. sich selbst Mut machen und weiter in die gleiche Richtung gehen
5. mit anderem Ergebnis rechnen

"Der Brandbrief des Mannheimer Oberbürgermeisters sprach von großen Problemen mit minderjährigen kriminellen Flüchtlingen. Jetzt schlagen Deutschlands Städte gemeinschaftlich Alarm. Doch Abschiebungen scheiterten häufig an der mangelnden Kooperation einiger Herkunftsstaaten, trotz guter Beziehungen und Entwicklungshilfe ..."

http://www.epochtimes.de/politik/de...erjaehrige-kriminelle-migranten-a2293399.html
 
Werbung:
Kennst du das neue Sicherheitskonzept der Kölner Behörden für die kommende Silvesternacht? Bitte mal nach den Respekt-Armbändchen googeln. Die Realität ist tatsächlich so absurd, dass ich deinen Ablehnungsreflex grundsätzlich nachvollziehen kann.

http://www.wz.de/home/panorama/stadt-koeln-wirbt-fuer-respekt-1.2576137

Die WZ ist in dieser Logik natürlich auch unseriöser Müll, ebenso wie der Mannheimer Morgen. Wie lange willst du die Medienschaffenden und Politiker noch über dich lachen lassen? Steigt da wirklich keine Wut auf? Das ist ein Phänomen, was ich erforsche. Warum lassen sich die Sehrgutmenschen, meist sind sie ja gebildet oder schlau...
...so von den Meinungsbildnern verhöhnen. Und fühlen sich dennoch dabei überlegen. *seufz*
 
Die WZ ist in dieser Logik natürlich auch unseriöser Müll, ebenso wie der Mannheimer Morgen.

WZ ist okay. Du darfst den Artikel nur nicht durch deine braue Brille betrachten.

Das zusätzliche Bullen- und Überwachungsaufgebot existiert nicht etwa wegen einer realen Gefahr, sondern weil es den rechtsextremen Hetzern gelungen ist, marginale Übergriffe einiger besoffener Freaks auf Frauen (Silvester 2016) als "Migrantengewalt" zu verkaufen.

Die wirkliche Gefahr geht von rechtsextremen Lügnern aus. Die wollen unsere Gesellschaft zerstören. Die paar Ausländer, die wirklich kriminell sind, sind dagegen völlig unerheblich.
 
Ihr zwei seid die einzigen, die reflexartig ablehnend auf alle Fakten bezüglich der Zuzugsentwicklung reagieren. Selbst Denkmahl wird von euch beiden (Zuwanderern) inzwischen als Nazi tituliert. Da muss man doch ein bisschen schmunzeln.
 
857 Dokumentierte Fälle von Misshandlungen von Flüchtlingen an der serbischen Grenze:

http://www.aljazeera.com/news/2017/12/group-refugees-abused-eu-border-
forces-balkans-171211123811884.html

6f3227b9c6594ad28e72dd8f7ebbdf1b_18.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben