• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Parkour

Werbung:
Werbung:
Ich, als nun 5-jahrelanger Parkourläufer bin Experte!

Mir ist es physikalisch unverständlich wie Frau solche Sprünge aus dem Stand schafft.
Bei Frauen vor allem ist es die richtige Techink.

bei dem gleichzeitig der Geist trainiert wird,
Ja! Vor allem auch beim überwinden von Hürden im Kopf, die wie das französische Volk alles blockiert!
In der Turnhalle, wo alles mit dicken Matten ausgelegt ist.
Nah,.... täusch dich mal nicht an den "dicken Matten". Mit so vielen Matten trainiere ich zumindest nicht.

Ps: Ich bin grad dabei einen horizontalen Wallrun, schräg nach oben zu laufen und im Anschluss einen Dash (also Füße voraus) über ein Obstacle. Das. Ist. Fffffferdammt. Hart.
 
Zurück
Oben