• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist! Psalm 112,5

Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch! Lukas 6,31

Es tut mir leid, wo ich nicht immer bereit war alles zu leihen was Gott mir anvertraut hat, zum Glück ist Gott Barmherzig durch Jesus Christus der Erlöser der Welt.
 
Werbung:
Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.


Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.


Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.


Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.


Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

 
Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich! Psalm 28,9

Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden. Johannes 10,16

Ich bin so froh, dass Jesus Christus der Erlöser für alle Menschen ist, so auch mein Erlöser weil ich ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe.
 
HERR, wenn ich an deine ewigen Ordnungen denke, so werde ich getröstet. Psalm 119,52

Maria setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seiner Rede zu. Lukas 10,39

Gottes Wort tröstet mich, weil es mir den Weg zum ewigen Leben zeigt, durch den Glauben an Jesus Christus.
 
HERR, wenn ich an deine ewigen Ordnungen denke, so werde ich getröstet. Psalm 119,52

Maria setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seiner Rede zu. Lukas 10,39

Gottes Wort tröstet mich, weil es mir den Weg zum ewigen Leben zeigt, durch den Glauben an Jesus Christus.
Wer sich zu Füssen setzt hat etwas nicht verstanden:blume2:
Manche legen sich in den Staub:brav:
:ironie:
 
Und wie lautet die rettende Botschaft?
Falls Sie ihre Tageslosungen meinen?
So ist es eine Botschaft der Schmach!

Ihre "ach so frohen Botschaften" taugen nur dazu,
ihren Mitmenschen die Lebensfreude auszutreiben.

Ist das Evangelium eine Botschaft der Liebe?
Warum verlangt diese Botschaft Vergötterung,
Anbetung, Reue, Unterwerfung, Demut, Leid, usw.?

Leid und Liebe passt nicht zusammen, oder ist es ein Akt
der Liebe sich aufs Kreuz zu legen und sich nageln zu lassen?

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :rolleyes:
Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin so froh, dass ich so frei bin vor dem Tor. :)

Ist Ihnen bekannt, dass der Prophet des Islam "Mohammed" eine Reinkarnation des Herrn Jesus Christus a.D. darstellt.

Egocentauri Messias
 
Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich. Psalm 9,19

Wir werden beim Herrn sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten untereinander. 1.Thessalonicher 4,17-18

Ich freue mich auf das ewige Leben bei Gott, wo alles Leid, alle Trauer, aller Schmerz und kein Tod mehr wird sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben