• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktione Kunst.

Werbung:
Pawlenski, Der Mensch und die Macht.


Dokumentarfilm, Deutschland 2016, von Irene Langemann.

 
Die Aktivisten des „Zentrums für politische Schönheit“ (ZfP) haben mit einem Projekt am Mittwoch, dem 22. November 2017, für einen vermeintlichen Paukenschlag gesorgt. Auf einem Nachbargrundstück Bernd Höckes in Bornhagen im Eichsfeld stehen Betonklötze aus Pappe.


 
Camouflage bodypainting by Giada Gilardoni - Flower Power Ibiza :blume2:

Body paint artist turns humans into frogs, chameleons (Johannes Stoetter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthropometrien: Bodypainting auf Leinwand (ca. 1958) (Clip)... :daisy:

Yves Klein (korrekte Aussprache: [iv klɛ̃], * 28. April 1928 in Nizza; † 6. Juni 1962 in Paris) war ein französischer Maler, Bildhauer und Performancekünstler. Er war Mitbegründer und führender Vertreter der Nouveau Réalisme genannten Kunstströmung in Frankreich. https://de.wikipedia.org/wiki/Yves_Klein

Yves Klein told by Rotraut 2018 (Full) ...

Rotraut (* 27. November 1938 in Rerik, Mecklenburg), geborene Rotraut Uecker, eigentlich Rotraut Klein-Moquay, ist eine deutsch-französische Künstlerin. Sie ist die Schwester von Günther Uecker und die Witwe von Yves Klein. https://de.wikipedia.org/wiki/Rotraut_(Künstlerin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Stadtrat bei uns sitzt jemand, der über eine aktionskünstlerische YT Aufnahmen auf Misstsünde( zB innerhalb der Sitzungen*g* oder als Nacktbader in einem scheußlichen Neubau- Brunnen) aufmerksam macht.
Man hat bereits reagiert und in Zukunft Videoaufnahmen verboten.:rolleyes:
Ein unbesimmt großer Teil lacht über die Empörung eines Teil des Stadtrates. Insbesonde über Uassagen wie" ...stellt den Stadtrat als Deppen dar....."
Das ach so "skandalöse" Video:( er hat sich ja als absoluter Ausenseiter der "Ribisl-Partei "in den Stadtrat Geschlichten, indem er gewählt wurde.....
Ich könnte mich über die Aufregung scheckich lachen. Bzw hat er mit seiner Kunstform( über die man streiten kann, aber nicht muss) genau das erreicht was er wollte. Er kann als Einzelstadtrat seine Themen anbringen.
 
Zurück
Oben