• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Bruder Falschdenk mal wieder, nicht wahr?

Dass seiner Trollerei widersprochen wird, lässt mich ihn manchmal trotzdem noch als Schatten wahrnehmen.

Die Igno-Funktion dieses Boards ist annähernd perfekt. Aber richtig cool wäre ein Harvey-Modus. Ideal für Trolle. Dabei kann nur der Betreffende seine Postings sehen, alle anderen aber nicht. Es kann sehr lange dauern, bis er merkt was vor sich geht.


Ich ignoriere hier Niemanden, nur bei 2 Personen „ist es so gut wie sinnlos“ sich mit ihnen abzugeben. o_O

Mit dem Andersdenkenden habe ich Mitleid, daher stehe ich Ihm „ab und an“
auf die Füße und wasche Ihm „hin und wieder mal“ gründlich den Kopf.:)
 
Werbung:
Man kann jeden Begriff in Frage stellen und muss dann aber auch konsequent in Kauf nehmen, dann der Ursprungsbegriff seinen Inhalt geändert hat und möglicherweise dann nur noch als verlogene Worthülse taugt........
Was meine Frau sagt muss ich ja nicht so sehen,aber Recht hast du,Worte nutzen sich ab,was ich der Wortschöpfung melden werde:blume2:
Ob der Ursprung was taugt weiß ich nicht:dontknow:
 
Liebe spricht die Sprache der Poesie, die für den begrifflichen Verstand ein Buch mit sieben Siegeln ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben