• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Allerdings glauben wir nur zu wissen dass unsere Quantenmechanik korrekt ist. Was ist nämlich, wenn nicht die Messung das Ergebnis verfälscht, sondern etwas anderes, für uns Menschen unmessbares und unsichtbares, ja unvorstellbares!
 
Werbung:
....für uns Menschen....
Solche selbstherrlich vereinnehmenden Allgemeinplattitüden sollten in einen Diskussionsforum, wo es um doch gerade um das "freie" Denken für "freie" Menschen geht, doch möglichst vermieden werden.
Allerdings glauben wir nur zu wissen dass unsere Quantenmechanik korrekt ist.
Junger Mann, jetzt geben Sie auch noch, den Eindruck (bei mir) erweckend, - als 'Wirologe' wissentlich vor, - mit ihren angeblich 17 Jahren - bereits als 'Gedankenanleihegläubiger' eine Ahnung von < korrekter Quantenmechanik > haben zu wollen? - Das wir ja immer schöner! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab die Menschen so gesehen nicht verallgemeinert sondern naja eigentlich schon... das ist etwas schwierig..
Dann entschuldige ich mich an alle "Scheinmenschen" die eigentlich mehr als das sind.

eine Ahnung von < korrekter Quantenmechanik >
Bei uns in Österreich lernen wir das in der 7. (also 11. Schulstufe). Jetzt ist grad die spezielle Relativitätstheorie dran.
 
Bettina von Arnim

Der Freundschaft stolzes Siegel tragen viele, die in der Prüfungsstunde treulos fliehn.

He Mineral !

Mal wieder nen unlogischen Spruch von einer berühmten Person geangelt ?
s-sport-seilspringen01.gif


Fragt : Marco der Prediger
 
Der Zug fährt in eine vielversprechende Richtung, den nehme ich jetzt auch mal:

...ich interessiere mich für Vorstellungen, nicht für (Miss)erfolge,
...ich mag die Weite des Fragens, und keine fixierenden Antworten.

:maus:
:reden:

... ich erfahre über versuchte Vorstellungen ...
... ich frage, um Antworten zu erfahren ...
 
:)

...ich füge in Vorstellungen zusammen, was Missgunst zerrissen hat
...ich werde imun gegen Missgunst durch vorgestellten Zusammenhang​
 
Werbung:

...ich Flüchtling füge der Demokratie Schaden zu, welche die Bundeserpublik genäht hat.

... ich werd nun mein Herz verhärten um immun gegen vorgestellte Toleranz zu werden.


:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben