• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gute Mopedfahrer.

Werbung:
Das sind verrückte Moped Fahrer, denn solche Spielereien macht man nicht im öffentlichen, bzw. im fließenden Verkehr! o_O

Mein Wheely Rekord auf dem Hinterrad, war eine ca. 3 Km Strecke, abwechselnd stehend und sitzend.
Mit meinem 180 PS Power Bike, bin ich mit Tempo 240 ca. 500 m weit auf dem Hinterrad gefahren.
Sehr schwer ist ein Stopp auf dem Vorderrad, mehr als 5 sek. habe noch nicht geschafft. :rolleyes:
 
Googel vielleicht vorsichtshalber schonmal nach der Typenbezeichnung deines 180 PS Powerbikes, falls jemand danach fragt.
 
Googel vielleicht vorsichtshalber schonmal nach der Typenbezeichnung deines 180 PS Powerbikes, falls jemand danach fragt.

Kannst du dir ersparen, es war eine blaue 1300cm Suzuki Hayabusa, wenn du es genauer wissen willst.

.
images

https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_Hayabusa_1300

Bem. das Motorrad hatte durch den Sportauspuff, eine Mehrleistung von 5 PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht gar nicht! Die Fahrzeuge verfügen nicht über vorschriftsmäßige Beleuchtung, Fahrtrichtungsanzeiger und Kennzeichen. :lachen:
 
Ja ja.
Ich bewundere die Beherrschung des Mopeds durch den Führer.

Aber die Natur, bzw. die physikalischen Gesetze zeigen die Grenzen auf.
Habe aber in über 40 Jahren, erst dreimal einen Abflug gemacht.

Mit der Motocross Maschine ca. 30 m Abflug, da einen zugewachsenen Bach übersehen.
Einen Überschlag weil der Berg zu steil war und einmal geschleudert wegen Rollsplitt.
 
Werbung:
Zurück
Oben