• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regina ist hier!

Kein provokationsversuch sondern die Hinführung zur Selbstbeantwortung der von dir gestellten Frage.
Es hätte ja absolut keinen Bedarf der Erwähnung deiner Favoritner Herkunft gegeben, wenn ich nicht den Anschein erweckt hätte, du wärst ein Tiroler.
Aber so oder so - vielleicht erkennst du jetzt den Punkt und keine Sorge, ich habe schon genau gelesen :)
 
Werbung:
Kein provokationsversuch sondern die Hinführung zur Selbstbeantwortung der von dir gestellten Frage.
Es hätte ja absolut keinen Bedarf der Erwähnung deiner Favoritner Herkunft gegeben, wenn ich nicht den Anschein erweckt hätte, du wärst ein Tiroler.
Aber so oder so - vielleicht erkennst du jetzt den Punkt und keine Sorge, ich habe schon genau gelesen :)

Du musst doch zugeben dass regina121 auf die Bezeichnung Transe ziehmlich beleidigt reagiert hat. Daher sehe ich meine Frage als berechtigt.
 
Du musst doch zugeben dass regina121 auf die Bezeichnung Transe ziehmlich beleidigt reagiert hat. Daher sehe ich meine Frage als berechtigt.

Nun, mancher Österreicher reagiert auch beleidigt, wenn er als Deutscher, Serbe oder Belgier tituliert wird. Heißt aber nicht, dass er etwas gegen jene Nationalitäten haben muss.
Oder, nenne Herrn Berger beständig Herrn Gruber, er wird wohl auch zumindest irritiert sein. Auch wenn er an "Gruber" eigentlich nichts Anstößiges finden muss.
 
Ist das die "europäische Kultur" auf die Ihr so stolz seid? Auf eine freundliche Begrüßung eines neuen Mitglieds mit solchen Posts zu antworten?

Tut mir leid Leute, aber das ist unterstes Niveau.....

Liebe Regina, herzlich willkommen und ich hoffe, Du lässt Dich von solchen Beiträgen nicht davon abhalten in unserem Forum zu schreiben.....

Regina hat offensichtlich keine Lust auf unterstse Niveau und ließ sich davon abhalten, weiter im Forum zu schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben