• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn du nun isst und satt wirst, so hüte dich, dass du nicht den HERRN vergisst. 5.Mose 6,11-12

Ob ihr nun esst oder trinkt oder was ihr auch tut, das tut alles zu Gottes Ehre. 1.Korinther 10,31

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam mein Leben einen Sinn - ich kann mit Freude zur Ehre Gottes Leben.
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam mein Leben einen Sinn - ich kann mit Freude zur Ehre Gottes Leben. Tue ich aber nicht, und so lebe ich zur Freude meiner Sektenbrüder als geistlos sprücherlaufsagender Sektenzombie.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
HERR, sei unser Arm alle Morgen, ja unser Heil zur Zeit der Trübsal! Jesaja 33,2

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus zu aller Zeit. Epheser 3,20-21

Weil ich ein Kind Gottes bin durch den Glauben an Jesus Christus, hilft mir Gott mehr als ich ihn darum gebeten habe.
 
Weil ich ein Kind Gottes bin durch den Glauben an Jesus Christus, hilft mir Gott mehr als ich ihn darum gebeten habe. Weil ich ein Kind des Sektenwahnsinns bin durch die tägliche Gehirnwäsche meiner Sektenbrüder, sage ich mehr Sektensprücherl geistos auf als meine Sekte mich gebeten hat.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil ich ein Kind Gottes bin durch den Glauben an Jesus Christus, hilft mir Gott mehr als ich ihn darum gebeten habe.

Ich bin kein selbsternanntes Kind Gottes durch den Glauben an Jesus, dem Christus und helfe mir gewöhnlich selbst, bin aber der Meinung, eben weil Gott mir hilft. Ohne die zur vorrübergehenden Nutzung bereitgestellten Ideen wäre das doch überhaupt nicht möglich. Denken Sie doch mal nach und überlegen sich genau, was Sie da glauben und warum nur Sie selbst der Meinung sein können, ein Licht der Welt zu sein und nicht eine Leuchte Gottes.

HERR, sei unser Arm alle Morgen, ja unser Heil zur Zeit der Trübsal!
Jesaja 33,2

So dürfen wir hoffen. Helfe ich mir selbst, dann hilft mir Gott.

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus zu aller Zeit.
Epheser 3,20-21

Anerkennungssüchtige werden so in ihrer Sucht bestärkt und was die Ehre betrifft, gibt es eine Kolumne von Thomas Fischer.

Siehe da: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/beleidigung-ehre-fischer-im-recht

Freundschaft!
 
Weil ich ein Kind Gottes bin durch den Glauben an Jesus Christus, hilft mir Gott mehr als ich ihn darum gebeten habe.]


Ein großzügiger Gott lässt sich nicht so leicht lumpen, nicht wahr? o_O
Haben Sie sich für seine Großzügigkeit, auch umfänglich revanchiert? :rolleyes:

Wenn ihr mit Gott zürnt, so ist kein Hilf;
wo aber Gott mit euch zürnt, so ist noch wohl Rat da.

(Martin Luther)
 
Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt. Psalm 83,2-3

Zacharias sprach: Der Gott Israels hat mit einem Eid versprochen, uns aus der Macht der Feinde zu befreien, damit wir keine Furcht mehr haben müssen und unser Leben lang ihm dienen können. Lukas 1,73-75

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, vertraue ich ihm mein Leben und muss mich vor nichts fürchten.
 
Werbung:
Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, vertraue ich ihm mein Leben und muss mich vor nichts fürchten.

Bei Ihrer Vergeßlichkeit ginge das auch ohne den Christus, dem Sie Ihr Leben anvertrauen wollen. Worin besteht eigentlich die Annahmebestätigung?

Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Psalm 83,2-3

Das nächste reinigende Gewitter kommt bestimmt, auch ohne Gottvertrauen.

Zacharias sprach: Der Gott Israels hat mit einem Eid versprochen, uns aus der Macht der Feinde zu befreien, damit wir keine Furcht mehr haben müssen und unser Leben lang ihm dienen können.
Lukas 1,73-75

Was wird dadurch besser? Die Christen haben die römische Zivilisation nicht abgeschafft, im Gegenteil, erst nach der Zwangsmissionierung durch den Sachsenschlächter stiegt die Akzeptanz für dieses Syatem der Ausbeutung und Unterdrückung.

Salam!
 
Zurück
Oben