• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Die Lage des Menschseins spitzt sich weiter zu:
tertium datur
oder 'tertium schnattertour', das ist keine Frage!

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!".
Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "
Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!" o_O

Completely anti-witsfree:

< Also muss ein Dritter im Bunde gewesen sein, der für das 'Bühnenbild' verantwortlich zeichnet?​

Ob dies wohl ein homo sapiens sapiens lux - als weiser Beleuchter des 'Uni-Iniversums' - (als doppelter *WELLTCHEN- MACHER*) gewesen sein hätte können und trotzdem noch immer 'nicht totzukriegen' gewesen sein wird?

http://www.buchstabenmagier.com/threads/gottesbeweise.18066/page-33

Bernies Sage (Bernhard Layer
 
Werbung:
Die Lage des Menschseins spitzt sich weiter zu:
tertium datur oder 'tertium schnattertour', das ist keine Frage!



Completely anti-witsfree:

< Also muss ein Dritter im Bunde gewesen sein, der für das 'Bühnenbild' verantwortlich zeichnet?​

Ob dies wohl ein homo sapiens sapiens lux - als weiser Beleuchter des 'Uni-Iniversums' - (als doppelter *WELLTCHEN- MACHER*) gewesen sein hätte können und trotzdem noch immer 'nicht totzukriegen' gewesen sein wird?

http://www.buchstabenmagier.com/threads/gottesbeweise.18066/page-33

Bernies Sage (Bernhard Layer


Der Hirntot geht um.
 
Der Hirntot geht um.
Ja, so scheint es. Der Mensch erkennt erst allmählich, dass der Schöpfer bewusst vergessen haben könnte, das Hirn mit Licht zu versehen!

Aber die Neurologen sind diesem Phänomen fleißig auf der Spur und lassen sich von den Krakenkassen die unheilbaren Gewitterstürme im Hirn eines Epi-Patienten längst fürstlich honorieren.

Es wäre nicht auszudenken wie sich die Lage zuspitzen würde, könnte ein Wissenschaftler beweisen, dass die ganzen Neuroleptika ein großer Schwindel sind, die nur dazu dienen, das Märchen von der Unheilbarkeit der Epilepsie aufrechtzuerhalten!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Aber die Neurologen sind diesem Phänomen fleißig auf der Spur und lassen sich von den Krakenkassen die unheilbaren Gewitterstürme im Hirn eines Epi-Patienten längst fürstlich honorieren.

Es wäre nicht auszudenken wie sich die Lage zuspitzen würde, könnte ein Wissenschaftler beweisen, dass die ganzen Neuroleptika ein großer Schwindel sind, die nur dazu dienen, das Märchen von der Unheilbarkeit der Epilepsie aufrechtzuerhalten!

Was nun Bernie, auf der einen Seite sprichst du von den "unheilbaren Gewitterstürmen" im Gehirn eines Patienten,eine sehr treffliche Formulierung, aber ein Stück weiter von dem ganzen Neuroleptika Schwindel zu dem Thema.
Meiner, wenn auch nicht persönlichen Erfahrung nach, trifft leider deine dichterisch bildhafte Formulierung zu.
Ein von mir lange Jahre betreuter geistig behinderter Mensch, Epileptiker, Peter G. auf immer mein Freund, einer der edelsten Menschen welche ich je kennen gelernt habe hat den Grand Mal ähnlich beschrieben.
Edler kann ein Mensch gar nicht beschaffen sein, mit Resten eines absolut erstklassigen Verstandes, welchen ein übles Geschick ver-zerstört hatte ausgestattet, von nobler Gemütsart, edel tapfer großzügig, ritterlich, und auch noch witzig und ironisch.
Er ist in dem schönsten Friedhof den ich kenne in St. Andrä Wördern bestattet, gestorben, erstickt an erbrochenem, nach einem Grand Mal.
 
Ein von mir lange Jahre betreuter geistig behinderter Mensch, Epileptiker, Peter G. auf immer mein Freund, einer der edelsten Menschen welche ich je kennen gelernt habe hat den Grand Mal ähnlich beschrieben.
Kann ich bestätigen: Man munkelt hinter vorgehaltener Hand sogar, dass Grand-Mal-Patienten "Gotteskinder" seien..........
 
Werbung:
Liebe Freunde zur Wahrheit,
Liebe Betroffene der Lügenmedien,
Liebe Verschwörungstheoretiker,

lügenmedial wird darüber berichtet, doch von scriberius kein Wort dazu, was Anlaß zu höchster Sorge gibt. Es geht wieder einmal um die Bilderbergkonferenz, jenes Treffen, dazu es in der Wikipedia verharmlosend heißt:

»Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle, nicht-offizielle Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Medien, Hochschulen, Hochadel[1] und Geheimdiensten,[2] bei denen Gedanken über aktuelle politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen ausgetauscht werden.[3]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz)
Tatsächlich aber geht es wieder einmal um Krieg und die Gewerkschaften sind nun, vertreten durch den Chef der deutschen Dienstleistungsgewerkschaft ver.di, Frank Bsirske, mit dabei. Es geht um den Informationskrieg und die Rolle Rußlands in der internationalen Ordnung. Darf Rußland, vertreten in den Lügenmedien durch RT, überhaupt noch als Teil der internationalen Ordnung verstanden werden oder ist Rußland bereits Teil einer Destabilisierung der internationalen Ordnung?

Was wird uns diesmal verschwiegen? Geht es hier wirklich nur um die Vorbereitung diverser Randgefechte zur technokapitalbasalen Refeudalisierung Europas, Chinas und ausgesuchter Regionen der Welt und welche Rolle kommt dem Politikverdruß der politisch unmündigen Bürger zu?

Ich denke, die Lage spitzt sich weiter zu und keiner bekommt es mit, deswegen die Lage auch noch nie so ernst war wie heute.

Was bedeutet uns das Schweigen der Reichsbürger?

Gott schütze unser Vaterland!
 
Zurück
Oben