• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Ihrs

Werbung:
Ja klar. Aber wie gesagt, nimm bzw. lass Dir ausreichend Zeit und Gelegenheit dazu.
Denn ohne Frage ist 'Bernie/s Sage' 'schon' etwas Besonderes! :)
Jo, auch und gerade, dass, weil er's, zugegeben, genau darauf anlegt. ( :D )
Dies aber eben auf seine ganz spezielle, und, wie ich zumindest meine, eben auch unnachahmliche Art...

Hm du scheinst ihn zu mögen, nicht wahr? Ich mag ihn überhaupt nicht, bei mir ist kein Interesse vorhanden, irgendwas über ihn zu erfahren, noch mit ihm zu reden. ;)
 
Oh, nur "über Politik"?!
Das... fände ich ja äh... 'sehr bedauerlich'!
:( / ;) - - :)

Nun ja, kommt drauf an, wie ich hier mich fühle ob ich auch über anderes rede oder nicht, bisher jedenfalls habe ich nicht das Gefühl hier gerne zu sein. Aber wer ein ehrliches Interesse hat mich etwas kennenzulernen, darf mir ne PN schreiben. ;)
 
Interessant, wurde mir hier nicht deutlich zu verstehen gegeben, dass es hier aber gänzlich "unesoterisch" abgehen soll?

Unesoterisch abgehen und über Esoterik sprechen sind doch völlig verschiedene Sachverhalte. Das müssens schon berücksichtigen, wenn Sie die Rede über die Esoterik in Frage stellen wollen.

Gott zum Gruße!
 
Unesoterisch abgehen und über Esoterik sprechen sind doch völlig verschiedene Sachverhalte. Das müssens schon berücksichtigen, wenn Sie die Rede über die Esoterik in Frage stellen wollen.

Gott zum Gruße!

Nun hier werde ich bestimmt nicht über Esoterik reden, denn dafür habe ich das geeignete Forum wo sie wertschätzend behandelt wird. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben