• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine bewusstseinsunabhängige Außenwelt ?

Werbung:
Und siehe, da meldete sich auch schon…......
......ein Besserwisser zu Wort, der zeigen möchte, dass er etwas auf dem Kasten hat, aber im Kasten eine bayerische Norm von 4 Flaschen weniger registriert!

Soll jetzt hier eine neue Zwietracht zwischen den Preußen und den Bayern gesät werden, um nur über die wahrhaft oder wahnhaft normgerechte Bierkastenfüllmengengrenzbetrachtung inhaltlich philosophieren zu können?
:bier:

Und siehe da, schon hat sich der inhaltliche Streitwert zwischen ichbinderichwar und uffzach auf eine spezifische Flaschendifferenz von o,16666666666666 reduziert und dabei noch nicht einmal die Qualität berührt....

Und siehe da, da meldete sich auch schon.........
 
Zuletzt bearbeitet:
......ein Besserwisser zu Wort, der zeigen möchte, dass er etwas auf dem Kasten hat, aber im Kasten eine bayerische Norm von 4 Flaschen weniger registriert!
Die bayerische Norm enthält tatsächlich 2 Liter mehr!

Soll jetzt hier eine neue Zwietracht zwischen den Preußen und den Bayern gesät werden, um nur über die wahrhaft oder wahnhaft normgerechte Bierkastenfüllmengengrenzbetrachtung inhaltlich philosophieren zu können?
Es fällt auseinander, was nicht zusammengehört.
:bier:

Und siehe da, schon hat sich der inhaltliche Streitwert zwischen ichbinderichwar und uffzach auf eine spezifische Flaschendifferenz von o,16666666666666 reduziert und dabei noch nicht einmal die Qualität berührt....
Die Qualität ist eine Frage handwerklicher Geschicklichkeit und gründet notwendigerweise auf der Norm des bayerischen Reinheitsgebotes.
 
Ist das nicht die bundesweite Rufnummer aller Feuerwehren in Deutschland? - Alle Achtung!
"Ohhja!", und welch 'Zufall', ja 'total' (=absolut) "unabhängig/er", was?
Jemand, der das erste Knopfloch - bewusstseinsunabhängig - verfehlt hat,
der darf sich doch bewusst auch mal zugeknöpft zeigen - oder ?

:brav:
"Ohhja!" Hast ihm hiermit 'auch noch' quasi angeraten, oder - gar 'nur' bestärkt?! - nun auch da noch über"all" reinzuplatzen, ebenso ohne jegliches Argument, sogar für solch... 'Alarm', "allerletztensen"?-!
Weil Dir... 'sowas' erst recht "gefallen" würde?!
Na dann, 'Alle Achtung!' (Wenn auch "mal zugeknöpft gezeigt") Ob dieser "Bewusstheit"(?). Aber: - eventuell doch... 'etwas' "verfehlten"? Ja, weil 'nun' doch 'mal' 'etwas' zu "unabhängig", 'just' vom "ersten"? - :eek:
 
Gibt es eine bewußtseinsabhängige Innenwelt, dann darf es auch eine bewußtseinsunabhängige Außenwelt geben, die per Konstruktion zu errichten ist. Eckpfeiler der Konstruktion sind tätige Prinzipe, die unabhängig von meinem Bewußtsein werkeln, so Gott will.

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben