• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Man nehme ein Fettnäpfchen und lege es an einer möglichst unzugänglichen Stelle. Anschließend kann man wetten, dass es Trump schaffen wird mit beiden Füßen hineinzutreten. Man darf dann mit nahezu 100%iger Sicherheit rechnen, dass man die Wette gewinnen wird.:D

Bemerkenswert glaubhaft scheint mir, dass der neue Präsident Trump für eine Sturmwarnung irgendwo auf diesem Planeten jederzeit ganz gut tauglich sein könnte!
:lachen:
 
Bemerkenswert glaubhaft scheint mir, dass der neue Präsident Trump für eine Sturmwarnung irgendwo auf diesem Planeten jederzeit ganz gut tauglich sein könnte!
:lachen:

Oder für eine Kampfansage an eine verkrustete Politokratie. Wissen Sie noch, wie lange sich der Mannheimer hielt und wie sehr man über den zu spotten verstand? Dessen Mädel ist immer noch Kanzlerin und eine Alternative ist nicht in Sicht, da hilft auch kein Dorf-Schulze. Schauen wir mal, wer zuletzt lacht.

Salam!
 
Man nehme ein Fettnäpfchen und lege es an einer möglichst unzugänglichen Stelle. Anschließend kann man wetten, dass es Trump schaffen wird mit beiden Füßen hineinzutreten. Man darf dann mit nahezu 100%iger Sicherheit rechnen, dass man die Wette gewinnen wird.:D

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/last-night-in-sweden-101.html

http://www.bento.de/today/donald-tr...-in-schweden-den-es-nie-gab-1201467/#refsponi

Was immer auch letzte Nacht in Schweden passierte, ich warte nur darauf, daß Trump "dem Volk die Macht zurück" gibt. :D
 
Vielleicht ist Trump ja doch ein Segen? Wenn du wissen willst, weshalb ich oft so drastische Begriffe wähle, dann höre dir einmal das an, was Werner Altnickel hier vorliest. Ja, ich weiß. Er ist nicht der perfekte Sprecher. Dennoch hat es der Inhalt in sich:

 
Die Aussagen Bannons haben es in sich. Enjoy! :D


Trumps Chefstratege Bannon will "Rückbau" des Staates

Bannon nutzte die Gelegenheit, um den Kern von Trumps Politik noch einmal herauszuarbeiten. Drei Grundideen bestimmten dessen Handeln, so Bannon: "Die erste ist nationale Sicherheit, die zweite wirtschaftlicher Nationalismus, und die dritte der Rückbau des Verwaltungsapparates."
"Die progressive Linke funktioniert so: Sie schafft es nicht, ein Gesetz hinzukriegen, also erlässt sie irgendwelche Regularien. Das schaffen wir alles ab."
"Wenn ihr wissen wollt, was Trumps Agenda ist - ganz einfach. Es war alles in seinen Reden. Er hat bei den Wahlkampfveranstaltungen alles erklärt. Unser Job ist es, alles wahrzumachen und umzusetzen."
Als Stabschef Priebus sagte, er hoffe, dass sich das angespannte Verhältnis zwischen dem Weißen Haus und den Medien im Laufe der Zeit verbessern werde, widersprach Bannon nachdrücklich: "Es wird nicht nur nicht besser werden, sondern jeden Tag immer schlimmer." Es seien globale Medienkonzerne, die Trumps wirtschaftlichen Nationalismus unerbittlich ablehnen. "Wenn ihr glaubt, die geben euch euer Land kampflos zurück, liegt ihr völlig daneben. Jeden Tag wird es Kampf geben!"
"Ich habe ja gesagt, dass hier eine neue politische Ordnung entsteht. Im Grunde glauben wir doch alle, dass wir eine Nation mit einer Wirtschaft sind, nicht nur eine Wirtschaft auf einem offenen Markt ohne Grenzen. Wir sind eine Nation mit einer Kultur, und einem Daseinszweck. Das verbindet uns."
 
Die Aussagen Bannons haben es in sich. Enjoy!

Ist er auch ein Freimaurer? Verschwörungstheoretisch von Interesse ist doch nur, wieviele Freimaurer sich in der gegenwärtigen Regierung der USA befinden oder aber, welche Regierungsmitglieder durch Freimaurer gelenkt sind. Das erfahren wir natürlich nicht in den Lügenmedien, sondern nur über den Kopp-Verlag , denn bekanntlich befinden wir uns gegenwärtig in einem Medienkrieg und da ist den medialen Verschwörern doch jedes Mittel recht, die Bevölkerung fehlinformiert zu halten. Kopp-Verlag und RT stehen natürlich und selbstverständlich auf der Seite der Guten. Noch Fragen dazu?

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Zurück
Oben