• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SUCHST DU GOTT ? ? ?

Werbung:
Oder jemand , der die Wahrheit sagt .

Das niederträchtige an deiner Wahrheit ist, dass sie schrecklich dumm und langweilig ist
und das sie die User in div. Foren nur andauernd belästigt und beleidigt! :( :eek: :mad:

Ich bin der Wahrheit schon recht nahe, es gibt folgende Möglichkeiten. :rolleyes:

1. Weil du nicht viel von den irdischen Religionen hältst, und du dir div. Schwachheiten
einbildest, könntest du ein krankhaft, verlogener Blasphemist sein?

2. Wegen deinen imaginären Wahnvorstellungen und dem sonstigen Schwachsinn den du daher laberst,
könntest du auch am Religionswahnsinn leiden und in psychiatrischer Behandlung sein?

3. Du bist einfach nur ein bösartiger Troll, der alle nur verarschen und nerven will?

4. Weil du immer diskutieren möchtest, hast du vermutlich die Wahrheit noch nicht erkannt!?
D.h. Du bist ein absolut Ahnungsloser, der immer noch auf der Suche nach der Wahrheit ist?
Wenn alle Faktoren auf dich zutreffen, dann bist du ein sehr armer Tropf! :brav:
 
Wer ein Bibelzitat verwendet sollte auch den Autor angeben! :mad: [........]..

:eek: Wenn du dir tatsächlich anmaßt ein Jesus zu sein, dann bist du entweder ein gottverdammter Gotteslästerer, oder ein Fall für den Psychiater!? :rolleyes:
Oder jemand , der die Wahrheit sagt .
Das ist ja noch viel schlimmer, Du armer Tropf!

Die Wahrheit behält man doch für sich, wenn man glaubt sie WIRKLICH gefunden zu haben.

Also sprach Bernie: »Die Lüge ist der Künstlername der absoluten Wahrheit«

siehe hierzu auch meine Beiträg Nr.63 bzw. Nr.67 im Thread:

https://www.denkforum.at/threads/so-erbaermlich-reagiert-man-auf-die-eigenen-luegen.17366/page-7
 
Jeder hat seine eigene Wahrheit, :rolleyes:
sein Trugbild, mit trüber Klarheit. :confused:
Kinder und Narren tun sie kund. :tuscheln:
Betroffene mit offenem Mund, :eek:
sagen; du bist nicht recht klug,:mad:
das alles ist nur Lug und Trug.:oops:
Am Ende der Lügen wird klar, o_O
was die wahre Wahrheit war. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat seine eigene Wahrheit, :rolleyes:
sein Trugbild, mit trüber Klarheit. :confused:
Kinder und Narren tun sie kund. :tuscheln:
Betroffene mit offenem Mund, :eek:
sagen; du bist nicht recht klug,:mad:
das alles ist nur Lug und Trug.:oops:
Am Ende der Lügen wird klar, o_O
was die wahre Wahrheit war. :cool:
Na, dann auf auf, flugs zum "Ende"! - Oder - 'wahr' ('da') (eventuell) doch noch was?!?
 
Die absolute Wahrheit, bildet sich mit der Wahrheit jedes einzelnen.
Es gibt so viele Realitäten auf der Welt wie es menschen giebt, die Hauptrealität jedoch obligt den Tieren.
Wenn ein Er oder eine Sie, eine realität Lebt, wird dieser oder diese glauben diese sei die wahrheit.

Die eine reine Wahrheit ist die Logik.
 
Werbung:
Die absolute Wahrheit, bildet sich mit der Wahrheit jedes einzelnen.
Ach ja? Erklärst'e dann aber auch noch, wenn auch 'nur jetzt mal kurz', wie das?
Es gibt so viele Realitäten auf der Welt wie es menschen giebt, die Hauptrealität jedoch obligt den Tieren.
'Wat'?! Wieso und wie das denn (nun)??
Wenn ein Er oder eine Sie, eine realität Lebt, wird dieser oder diese glauben diese sei die wahrheit.
Ja, das nun ist, leider, "Realität"!
Die eine reine Wahrheit ist die Logik.
Ja, auch das 'ist nichts als die' "reine..."!
Allerdings... wo liegt denn dann nun 'nochmal' das eigentliche Problem?
 
Zurück
Oben