• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geht Kollege ?

Marco22

Well-Known Member
Registriert
27. Dezember 2016
Beiträge
2.138
Der Bootsmann im Boot holt Brot und wartet auf den Bäcker. Der Bäcker backt jeden Tag Brot und ist zufrieden. Das Brot wird gekauft und schmeckt gut. Trotzdem ist der Käufer unzufrieden. Denn er muss arbeiten gehen was hart ist. Ein Boot zu steuern ist schwer und macht nicht immer Spaß. Trotzdem ist der Fahrer jetzt cool, weil er das Brot gegessen hat. Weil es gut war grüßt er die Kollegen. Die Kollegen sind nett und sagen Guten Tag Bootsmann. Der Bootsmann ist jetzt zufrieden und munter. Er ruft laut seine Frau an und fragt, ob sie Brot gegessen hat. Sie sagt Nein und er sagt daraufhin, dass er sich scheiden lassen will, da Brot Streit vorbeugt. Die Frau weint und holt sich eine r.... Der Bootsmann ist gut gelaunt und rast mit dem Boot in der Gegend rum. Dann trifft er seinen Bootskollegen und fragt Wie läufts auf dem Wasser ? Der Bootsmann sagt es läuft gut, weil er Brot gegessen hat, dass gute Laune macht. EIn anderer Kollege fragt Was geht Kollege Bootsmann ? Der Bootsmann sagt er sei traurig, weil er geht gesagt hat, obwohl er auf dem Wasser fährt. Jetzt fragt der Bootsmann den Kollegen wie schwimmt Kollege und wirft ihn ins Wasser.
 
Werbung:
Zurück
Oben