• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nihilistische/Skeptische Literatur

und vielleicht isset ja gar nicht soooo schlimm
smilie_les_044.gif
datt mutt ja auch nich (was versuch' ich hier eigentlich? Ich habe keine Ahnung von nördischen Dialekten.:))
 
Werbung:
Möglicher-weise braucht man(n) /frau gar keinen Dialekt, sondern nur Dialektik ?
fragt mit vielen Grüßen

Wolfgang Karb (alias moebius)
Adorno,Horkheimer,nur dünken sie mich ein bisschen frauenfeindlich,wenn ich es recht in Erinnerung habe,was dem Männerbild aber.....:blume2:negativ dialektisch keinen Abbruch tut:bier:
 
@depolock

Als Sehender ist es für einen müßig, über das Wesen, über die allgemeine Relevanz, über die Vorzüge und Nachteile des Blind-Seins zu streiten...;)
 
Adorno,Horkheimer,nur dünken sie mich ein bisschen frauenfeindlich,wenn ich es recht in Erinnerung habe,was dem Männerbild aber.....:blume2:negativ dialektisch keinen Abbruch tut:bier:

Aber nein, sind sie gewiss nicht, und wenn sie festhalten das es eher Frauen typische Dummheiten gibt, dann wäre das nur Frauen feindlich wenn sie anmerkten das es keine Männer typischen Dummheiten gäbe.
 
Werbung:
Zurück
Oben