• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo miteinander,

Ich bin alt

genug um eine eigne Haltung im Leben zu bilden ohne ein Gegenüber zu brauchen von dem ich lernen muss wie es geht.
Deshalb ist Labern in der virtuellen Welt reiner Zeitvertreib ohne Sinn und somit geht es mir um zwischenmenschliche Kommunikation.
Das ist ein lustvoller Austausch von eigenen Wahrheiten und eigenen Gedanken völlig zwanglos und Hoffnung auf Gewinn.
Die virtuelle Kommunikation als solche ist das Vergnügen, es braucht weder einen Sieg noch ein Recht haben, einfach nur labern.
Das heißt ja hier denkforum weil das Denken völlig überbewertet wird und oft Stress macht, denkforum ist ironisch gemeint.
'Weniger denken und mehr atmen', ist ein Zitat das mich beeindruckt hat und vor allem für die gilt die unter Gedankenrasen leiden.
Deshalb halte ich im Leben allgemein sehr viel von tastendem Spüren, von Wahrnehmen über die Sinne und von nonverbaler
Kommunikation

völlig ohne Worte
.


Ja, völlig ohne Worte, Sie Schelm.

Ich leide auch unter einem Gedankenrasen, einen Rasen, der mir über die Ohren am Kopf wächst.
Manchmal vertikuliere ich, das hilft etwas, dem Rasen, er sieht ordentlicher aus, von außen.
 
Werbung:
virtueller Laberkopp reiferen Semesters hofft hier neuen Wirkungskreis zu finden mit den Vorlieben für praktische Gegenwartsphilosophie, Kunst und der Kunde am Menschen ganz allgemein.
Die Kunde am Menschen interpretiere ich einmal als Psychologie und habe dann insofern ein gleiches Interessensgebiet wie Du (Sie).

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch

hofft Zeili
 
Zurück
Oben