• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

facebook

Ja, man wird transparent und sichtbar. Aber ich gewinne statt verliere etwas, wenn ich dort was zeige. Die Gläsernheit hebt sich bei der Masse der Menschen, die gläsern sind, wieder auf, sodaß ich mich weniger gläsern fühle. Daß man meine Fotos herunter laden kann, stört mich nicht, man kann überall im Netz herunter laden. Das ist halt das, was ich investiere, in die Welt, wenn ich was sagen will.
:schlaf1:
 
Werbung:
Ich lasse auf Facebook nur zwei alte Freunde rein,mit denen ich Gedankenaustausch betreibe.
Alle Anderen bleiben draußen.
Sicher,ist sicher.
 
Die Gläsernheit hebt sich bei der Masse der Menschen, die gläsern sind, wieder auf, sodaß ich mich weniger gläsern fühle.
Es stimmt, am FKK Strand fühlt man sich auch weniger nackt, weil alle nackt sind. Aber gläsern, also transparent, wird man dort leider nicht, sonst könnte ich durch manches nahtlos gebräunte Hängefleisch hindurch sehen und es wäre mir wohler dabei.:D
 
Ja, man wird transparent und sichtbar. Aber ich gewinne statt verliere etwas, wenn ich dort was zeige. Die Gläsernheit hebt sich bei der Masse der Menschen, die gläsern sind, wieder auf, sodaß ich mich weniger gläsern fühle. Daß man meine Fotos herunter laden kann, stört mich nicht, man kann überall im Netz herunter laden. Das ist halt das, was ich investiere, in die Welt, wenn ich was sagen will.

Kann ich seit heute nicht bestätigen. Für mich ist jetzt ENDE. Bisher hab ich es nicht so wichtig genommen, weil ich durchaus auch mal "frech" werden kann, doch nach dem das nun passiert ist, gibt es weder Verständnis noch Akzeptanz.

Dieser "Kommentar" wurde heimlich von FB gelöscht.

Michelle - Es gibt einige frühere Lieder, die "besser", einige frühere Lieder, die "schöner" sind, das ist in mir persönlich nun mal der Fakt. Doch als "Album" hast du meinen Ohren etwas geschenkt, was unglaublich ist. In meiner inneren "Michelle Alben Rangliste" fliegt "Das Album 2018 Tabu" ganz nach oben auf Platz 1. Komplett alles anhörbar ohne liedhafte Stolpersteine und meine Favoriten aus diesem Werk sind -> Wenn ich was gelernt hab - Ich glaub du spinnst - Dieses andere Gefühl - Meine Welt - Aus und vorbei - Es gibt dich - Lass sie doch reden - Gegen den Rest der Welt -> Für meine Ohren ist das diesmal etwas Besonderes, weil du von den "Frauen" meine vierte deutsche Stimme bist. (1993 - Viel zu tief - Unschlagbar sanft - 1995 - Dein kleiner Engel schweigt - 1997 - Im Auge des Orkans - Wie Flammen im Wind - Kleine Prinzessin - 1998 - Und wir wollten doch mal fliegen - Nenn es Liebe oder Wahnsinn - Im Feuer der Sehnsucht - 1999 - Denk ich an Weihnacht - Friede der Welt - Wer an Weihnachten glaubt - 2000 - Wirst du noch da sein - Sowas wie Liebe - Kinderaugen - Tausend und ein Tag - 2001 - Tief in mir lebt ein Traum - Wer Liebe lebt - 2002 - Das Lachen eines Kindes - 2006 - Willst du mich für immer - Hallo Tanja - 2009 - Solo: Und wenn die ganze Welt noch heute untergeht - 2010 - Sternenkind - 2016 - Ich würd es wieder tun) -> 24 Favoriten waren es bisher und das neue Album bringt mit 8 alleine ein ganzes Drittel hinzu.

Dabei ist an ihm nichts, weshalb er hätte entfernt werden müssen. (Ob das DSGVO doch stärker greift als von Profis geglaubt ... keine Ahnung)
 
Es gibt bei fb auch rein technische Probleme... Das ist bekannt.. Es können Beiträge auch einfach so verschwinden, ohne gezielt gelöscht worden zu sein... Passiert mir immer wieder... Die fb-Technik ist einfach Grotte...
 
Werbung:
Zurück
Oben