• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gödels gottes beweis....

Spiel du nur weiter den gelangweilten Weisen!
Wer würde denn hier unmöglich 'wollen wollen' , Nathan den Weisen zu bescheißen? ;)

Red kein Blech und red kein Messing,
orientiere Dich an Gotthold Ephraim Lessing:

Humanismus
und Toleranz klingen als Begrifflichkeiten eben erst dann - und nur dann - ganz passabel,
Wenn sich die Dichtung von der Wahrheit unterscheiden lässt in einer ' Sprengringparabel '!

Einfach gesagt: » Aus dem Überlegen und aus dem Nachdenken geht alles Ur-Geistige hervor. «
Mitnichten, aber für Bernies Sage dürfen Sie es dichten.

Ach du mein lieber guter Andersdenkgütervereinvorsitzende, weißte, …….
‚Mitnichten‘ bedeutet „‘Mit Nichten als Töchter oder Brüder im Geiste‘…..

Aus dem "Über-Legen" geht alles hervor,
sei es Missgunst oder die Harmonie im Chor.

Wer "das Gute" nicht - schon in der "Annahme" - erkennt,
der hat den evolutionären Charakter einer verlässlichen Beständigkeit verpennt.

Bernies Sage
 
Werbung:
Wer würde denn hier unmöglich 'wollen wollen' , Nathan den Weisen zu bescheißen? ;)

Red kein Blech und red kein Messing,
orientiere Dich an Gotthold Ephraim Lessing:

Humanismus
und Toleranz klingen als Begrifflichkeiten eben erst dann - und nur dann - ganz passabel,
Wenn sich die Dichtung von der Wahrheit unterscheiden lässt in einer ' Sprengringparabel '!




Ach du mein lieber guter Andersdenkgütervereinvorsitzende, weißte, …….
‚Mitnichten‘ bedeutet „‘Mit Nichten als Töchter oder Brüder im Geiste‘…..

Aus dem "Über-Legen" geht alles hervor,
sei es Missgunst oder die Harmonie im Chor.

Wer "das Gute" nicht - schon in der "Annahme" - erkennt,
der hat den evolutionären Charakter einer verlässlichen Beständigkeit verpennt.

Bernies Sage

Bernie, geht das so weiter mit dir werde ich noch zu deinem bekennenden Fan:) Mitunter redest du viel Unsinn wenn der Tag lang ist, oft ironisch gewollt und klug, manches mal allerdings werde ich auch das Gefühl nicht los entschlüpft er dir wie so eine Art geistiger Flatus und du bemerkst es selbst nicht:)

Ich lese aber deine Postings meist mit Interesse und mit einem gewissen Vergnügen.
 
.......entschlüpft er dir wie so eine Art geistiger Flatus und du bemerkst es selbst nicht
Ja, das könnte so ungefähr stimmen, denn ich scheine manchmal selbst nicht zu bemerken, wie es 'ganz genau nicht' in der Bibel heißt: :D

Also sprach Bernie als ' Pi-F-latus' aus der Sicht der (Fehler-)Seite ':

"Selig sind, die unendlich Darm im Geiste
in oberflächlichen Gehirnwindungen auf engstem Raume zusammengepfercht ganz dreiste"!

:)
 
Fehlanzeige, mein Gutester, ich rat Euch drum
zuerst Collegium Logicum.
Da wird der Geist Euch wohl dressiert,
in spanische Stiefeln eingeschnürt,
daß er bedächtiger so fortan
hinschleiche die Gedankenbahn
und nicht etwa, die Kreuz und Quer,
irrlichteliere hin und her.

Hat ihr geistiges Oberstübchen, schon die kritische Dichte fürs Dichten erreicht? :)

Einige altgediente User hatten mir gedroht, in diesem Forum keine zehn Beiträge zu überstehen.

Können sie mir diese angeblichen Androhungen zwecks Beweise posten? :rolleyes:

Möglicherweise habe ich diese Vollpfosten sogar überlebt.

D.h. sie wissen es nicht so genau, aber machen dennoch große Sprüche? o_O

Na sowas aber auch, muß ich mich jetzt genieren?

Wenn sie mir nichts beweisen können sollten sie sich schon etwas schämen! :oops:

Ihre Beweise müssen natürlich und selbstverständlich, hieb und stichfest sein,
damit ich nicht den geringsten Zweifel am letzten Zweifel haben muss! :confused:
 
Ich bin aber nicht der Hein und auch nicht der ichbinderichwar, eben weil ich nicht blöd bin und ich mich permanent ändere.

Gödels Gottesbeweis ist einsame Klasse und für Hein Blöd unverständlich.
 
Werbung:
Ich bin aber nicht der Hein und auch nicht der ichbinderichwar, eben weil ich nicht blöd bin und ich mich permanent ändere.

Gödels Gottesbeweis ist einsame Klasse und für Hein Blöd unverständlich.

Gödels Gottes Beweis ist nicht einmal das Papier wert auf dem er steht, nur weil Gödel in seiner Fach-Wissenschafts-Menschen -Disziplin erstklassig war, konnte er sich noch lange nicht eine Ursache von allem denken, dies hieße ja in ihren Konturen begreifen.

Nur noch einmal zum ansehen, damit dir klar wird wovon wir reden: Galaxis Milchstraße: 400 Milliarden Sterne. Alles in allem gibt es mehrere hundert Milliarden Galaxien, von denen jede durchschnittlich hundert Milliarden Sterne umfasst. Dazu kommen in allen Galaxien vermutlich ebesoviele Planeten wie Sterne = 10 hoch 11 x 10 hoch 11 0 10 hoch 22 0 zehn Milliarden Billionen........

Was will eine Laus wie Gödel hier "beweisen" er begriff nicht einmal im Ansatz was diese ungeheuerlichen Weiten von Zeit Raum und Materie bedeuten, geschweige denn das er einen möglichen Schöpfer von allen "beweisen" d.h. begreifen könnte.

Man vergesse nicht, Gödel war neben seinen Leistungen in seiner Fachdisziplin, ein psychisch sehr kranker Mensch.
 
Zurück
Oben