• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polizeigewalt oder Gewalt gegen Polizisten

Es gibt speziell für Behinderte ausgestattete Fahrzeug, die spielen alle Stückerl, da ist für fast jeden etwas dabei, außer natürlich für Saufbrüder und Blinde.
Wegen der Blinden tut es mir leid.
 
Werbung:
Es gibt natürlich, leider, auch Übergriffe und auch Morde von Polizisten an Zivilisten, ich vermute das ein nicht geringer Teil der in den USA unter dubiosen Umständen von Polizisten erschossene Zivilisten eine gewisse Terror Strategie des Staates zugrunde liegt, da die USA längst eine Diktatur ganz weniger über alle anderen sind. Und Diktaturen benötigen schon von Alters her immer ein gewisses Ausmaß an irrationalem Terror um Angst vor dem System zu verbreiten um am Ruder bleiben zu können.

In Österreich ist man leider ins andere Extrem verfallen, aus den schlechten Erfahrungen mit Polizeistaat und seinen Methoden, und vom irrationalen Gutmenschen Geschwätz der Grünen und ähnlicher Vögel irritiert hat man die Polizei immer mehr eingeengt und ihre Rechte beschnitten, bis praktisch schon ein Stand erreicht war wo jede Schnapsdrossel, jeder Dealer einen Polizisten ungestraft anspucken konnte, da bei der geringsten Gegenwehr eines Polizisten sofort eine parlamentarische Anfrage der grünen Gutmenschlein gekommen ist.
Dazu kommt noch das viele Schwarzafrikaner aus ihrer Sozialisation heraus, Amtshandlungen von Polizisten, egal ob begründet oder unbegründet mit vehementen körperlichen Angriffen auf den Polizisten beantworten.
Ich kenne privat mehrere hochrangige Polizisten, welche mir versichert haben, das es in Summe viel mehr bei Amtshandlungen verletzte Polizisten, als Zivilisten gäbe.
 
Während der Einheitsfeierlichkeiten
Unbekannte zünden mehrere Polizei-Einsatzwagen in Dresden an.


http://www.focus.de/politik/deutsch...ei-einsatzwagen-in-dresden-an_id_6018666.html

Pöbeleien gegen Dresdens Oberbürgermeister auf Einheitsfeier

http://www.focus.de/politik/deutsch...rgermeister-auf-einheitsfeier_id_6019323.html

:eek: Warum sind die täglich in den Schlagzeilen stehenden Rechtsradikalen Nazis in Dresden, noch auf freiem Fuß? :confused:


Deutsche Behörden und Polizisten gehen gegen Flüchtlinge vor.

Am 20. Juli bekam ich Bescheid, dass mein Antrag auf Asyl in Deutschland abgelehnt wurde.
Seitdem fühle mich sehr mutlos und kann nachts nicht mehr schlafen, denn ich habe Angst,
dass die Polizei mich plötzlich abholt und in den Senegal abschiebt.

Eigentlich sollte ich Deutschland jetzt freiwillig verlassen, aber das werde ich nicht tun.
Ich möchte dafür kämpfen, legal hier bleiben zu dürfen. Auf keinen Fall will ich noch einmal in ein anderes Land reisen.
Ich hoffe, dass die deutsche Polizei mich nicht abschieben kann, weil dort niemand genau weiß, aus welchem Land ich komme.


http://www.focus.de/politik/deutsch...ner-erzaehlt-aus-seinem-leben_id_5943937.html

Warum wird der Asylantrag „von dem schwertraumatisierten Senegal-Flüchtling“ von den D Behörden abgelehnt? :(

Denke das ist eine fremdenfeindliche Behördenwillkür, denn der Senegalese ist wegen eines
gefährlichen Stammeskrieges geflohen und ist daher natürlich und selbstverständlich auch Asylberechtigt! :rolleyes:
 
Warum wird der Asylantrag „von dem schwertraumatisierten Senegal-Flüchtling“ von den D Behörden abgelehnt? :(

Denke das ist eine fremdenfeindliche Behördenwillkür, denn der Senegalese ist wegen eines
gefährlichen Stammeskrieges geflohen und ist daher natürlich und selbstverständlich auch Asylberechtigt! :rolleyes:

Das weißt du alles, ohne die Aktenlage zu kennen?!

Nein, Stammeskriege allein sind kein Asylgrund.
 
Das weißt du alles, ohne die Aktenlage zu kennen?!

Nein, Stammeskriege allein sind kein Asylgrund.

Sie monieren beim denk-mal mangelnde Kenntnis der Aktenlage, und behaupten eine Stammesfehde allein wäre noch kein Asylgrund.

Wie verhält es sich dann wenn ein Tutsi aus Ruanda vor den Hutu flieht?
 
Sie monieren beim denk-mal mangelnde Kenntnis der Aktenlage, und behaupten eine Stammesfehde allein wäre noch kein Asylgrund.

Wie verhält es sich dann wenn ein Tutsi aus Ruanda vor den Hutu flieht?


Der Mensch aus dem Senegal könnte ein Kriegsflüchtling sein.

Warum sollten heute Tutsi vor den Hutu fliehen? Welcher Asylgrund könnte sich ergeben?
 
Werbung:
Zurück
Oben