• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bayer will Monsanto

Ich mache mich hier lediglich lustig über die fanatisierten
politischen Korrektnässer, die sich jedesmal bis übers G'nack
anscheißen, wenn jemand das Wort "Rasse" verwendet,
und dabei so tun, als wäre der Gebrauch dieses Wortes unanständig.

.....Es ist vermutlich eine "Charakterfrage" ob die Bezeichnung "Rasse" unbedingt beim "Menschen" zu Anwendung kommen muss! Aber bitte, wer`s denn unbedingt möchte! Miese Menschen haben wohl auch einen miesen Charakter!!.....

meint plotin
 
Werbung:
I wo, aber welche davon bilden eine Rasse?
Es spielt keine Rolle, mit welchem Wort ich eindeutige Unterscheidungsmerkmale zu rationalisieren versuche. Fakt ist, Menschen sind unterscheidbar und das ermöglicht es, mit den jeweiligen Merkmalen erfahrungsfundierte Vorurteile aufzustellen und Vorurteile sind nützlich. :)
 
Vorurteile sind nützlich. :)

Ohne jeden Zweifel!

Mit den bildschaffenden Methoden der Anthroposophen könnte man zum Beispiel bei der Betrachtung des Blutes in Verbindung mit den bereits bestehen den Blutgruppen völlig neue Rassen schaffen und so die These zementieren, daß Deutschland ein Vielvölkerstaat ist, in dem die Deutschen durch Rasseninhomogenitäten auffallen, wie zum Beispiel der kräftige, gedrungene Bayer mit schwarzen, krausen Haar und braunen Augen, der in Anatolien überhaupt nicht auffallen würde, solange er nicht bayrisches Dialekt spricht.

Bayer will Monsanto aber nicht aus rassistischen Gründen übernehmen, sondern setzt auf bewährte Zusammenarbeit.
 
Die Herstellung neuer Rassen überlasse ich getrost dem Meister.

Weshalb Monsanto Bayer übernimmt, ist ja schon geklärt.
 
scheinbar um jeden Preis übernehmen. die Manager haben ihr Angebot jetzt sogar auf 127,50USD je Aktie erhöht. Monsanto ist der wohl übelste Konzern und für fast alle Umweltschützer der Supergau schlechthin. Ihre Produkte und Strategien runinerten bereits in vielen Länder die Ökologie und vergifteten zahllose Anwender dieses Teufelszeugs, das, wie geplant, die dauerhafte Exposition bewusst in die Umwelt verbrachter Elemente und Verbindungen überleben soll. Was ganz sicher in der geistigen Kinderwelt unserer heutigen Manager ein suuupergenialer Schachzug zu sein scheint, erweist sich aber vor neutralem Hintergrund als ein irrer Frevel an Mensch und Natur. Was, um alles in der Welt, reitet die Bayer-Leute derzeit? Wir erleben gerade einen Frontalangriff der USA auf die verbliebenen deutschen Großunternehmen, von der Deutschen Bank bis zu VW. Dieser Wirtschaftskrieg wird vom amerikanischen Syndikat schlechthin geführt, das nicht nur deren eigene Konzerne umfasst, sondern auch die kompletten US-Administration und damit auch unsere Regierungen. Im Falle von Monsanto ist es wohl so, dass die interne Lage, sprich, die weltweiten Klagen auf Schadensersatz gegen diesen Weltverpester, vermutlich nur noch mit Mühe abgewehrt und vertuscht werden können. Wie praktisch wäre es unter diesen Voraussetzungen, dieses Pulverfass einem Wettbewerber anzudrehen, der dann daran verreckt und dann noch die übriggebliebenen Forderungen den europäischen Vollidioten aufs Auge drückt. Solche Deals sind typisch für amerikanische Täter. Was treibt die Bayer-Leute zu soch einem Irrsinn? Die Aussicht auf Profit, an dem endlos viel Blut und Leid klebt, während sie die Gefahren nicht sehen? Oder schon wieder Trojaner im Vorstand, die ganz genau wissen, was sie machen?

Sie sind bekannter Weise dafür bekannt, dass sie grundsätzlich stets gegen alles sind, was aus dem Ausland kommt. :D

Aber bei den ausländischen Pflanzensamen sollten sie mal einen Punkt machen, denn auch eine jegliche ausländische,
bzw. genmanipulierte Pflanze hat ein Recht auf Leben :blume1: und darf daher nicht dem Rassenwahn zum Opfer fallen. :nein:

Ich bin gegen diesen Pflanzenrassismus weil es in Deutschland sehr viele arme Menschen gibt, die sich keine Bio Produckte leisten können. :(
Diese Billigprodukte haben nichts mit Geiz ist Geil zu tun, denn sie sind eine Notwendigkeit, um die finanziell Benachteiligten nicht zu benachteiligen.

In der Not frisst der Teufel Fliegen, daher ist moralisch „zwecks der Sättigung“ diese Nahrung nicht verwerflich. :rolleyes:
 
Werbung:
Artige Unterarten.


Eule,
habe ich denn irgendwo gefordert,
dass du das Wort "Rasse" verwenden sollst oder musst?

Sobald du verlässlich zwischen Rasse und Art unterscheiden kannst,
spricht nichts dagegen, dass du anstelle des Wortes "Rasse"
das Wort "Unterart" oder "genetische Varietät" verwendest.

Nur mit "Art" verwechseln solltest du diese Begriffe nicht mehr! :)

Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest:

Ich mache mich hier lediglich lustig über die fanatisierten
politischen Korrektnässer, die sich jedesmal bis übers G'nack
anscheißen, wenn jemand das Wort "Rasse" verwendet,
und dabei so tun, als wäre der Gebrauch dieses Wortes unanständig.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Nein, natürlich nicht. Ich kann sagen wie ich will - sobald ich kapiert habe, dass die Menschen verschiedenen Rassen angehören.

Ich mache mich doch auch nur lustig über die Klugscheißer, die glauben die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben und nicht bemerken, dass sie das Schlucken derselben vergessen haben:)
 
Zurück
Oben