• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Canonier's Naturfotografie

Fliegen

_MG_1103.jpg


_MG_1113.jpg


_MG_1125.jpg
 
Werbung:
Also ganz konkret bin ich auf der Suche nach Spatzenbildern. Und die Art deiner Fotografie gefällt mir. Also ganz ehrlich: verkaufst du deine Bilder?
 
Hi, Gljiva
Abgesehen von ein paar Fotos fuer ein Buch habe ich bis jetzt noch nicht verkauft.
Zum Ansehen gibt es die Fotos auf meiner Homepage. Einige Spatzenbilder sind auch darunter:
http://www.okanaganwildlifephotography.com/files/birds/birds_passerine_sparrow.html
http://www.okanaganwildlifephotography.com/files/birds/birds_passerine_oldworldsparrow.html
Und naja, besonders die Makrofotografie fordert schon einiges an Geduld, aber stundenlang lege ich mich nicht auf die Lauer. Bei jeder Wanderung ist halt die Kamera mit dabei.
 
Danke! Was verlangst du denn so für ein Bild? Ein paar Spatzenbilder würden mir da schon gefallen. Oder sollen wir das besser per Mail an die unter deinem Link angegebene Adresse klären?
 
Werbung:
Zurück
Oben