• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
hylozoik

SATIRE-ERNST-FÄLLE: Abdel Karim ZDF Heute Show angegriffen - zwei Schwerverletzte 01.05.2020

Kamerateam der Heute-Show in Berlin angegriffen. Das Team, das im Auftrag des ZDF unterwegs war, war nach Dreharbeiten auf dem Weg zu seinen Fahrzeugen. Dabei erfolgte der Angriff", teilte der Sender mit. Weitere Details seien noch nicht bekannt.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Satire-Videos
Hinzugefügt von
hylozoik
Datum
Aufrufe
611
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben