• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
hylozoik

POP+BALLADE+GIRL+FEMALE: Lana Del Rey - Mariners Apartment Complex (US 2018)

Lana Del Rey (* 21. Juni 1985[1][2] in New York als Elizabeth Woolridge Grant). Ab ihrem 18. Lebensjahr war sie als Sozialarbeiterin in New Yorker Obdachlosenheimen und in Rehabilitationszentren für Alkoholiker und andere Drogensüchtige tätig. https://de.wikipedia.org/wiki/Lana_Del_Rey
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
hylozoik
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Beschreibung

(Das Lied handelt von dieser Zeit, als ich spät abends mit einem Mann spazieren ging, den ich sah. Wir stoppten vor der Wohnanlage seines Freunde. Er legte seine Arme über meine Schulter und sagte: ‚Ich denke wir sind zusammen, weil wir uns ähnlich sind. Wir sind beide sehr verkorkst.‘ Ich dachte, dass sei das traurigste was ich je gehört habe. Ich erwiderte: ‚Ich bin nicht traurig. Mir war nicht bewusst, dass du das mit mir in Bezug bringst. Mir geht es eigentlich ziemlich gut.‘ Er war daraufhin verärgert und deshalb schrieb ich das Lied. Ich hatte so oft den Gedanken das tun zu müssen, das alte Bild zu wiederlegen und zu zeigen, dass ich nicht auch ein fröhlicher Mensch bin. Aber deswegen ist es so cool, dass du das Lied spielst. Ich dachte, dass ich Mariners Apartment Complex nur herausbringe und es eines der Stücke werde, welches ich nur für mich geschrieben habe. Es ist cool in der Lage zu sein, es mit den Menschen zu teilen.)“

– Lana Del Rey, Hottest Record in the World, BBC Radio 1, 12. September 2018.[8]

Teilen

Zurück
Oben